(FaithfulWolf)Entbannungsantrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

(FaithfulWolf)Entbannungsantrag wurde erstellt von Ticolo

Mein Ingamename ist Ticolo
Das Teammmitglied was mich ausgeschlossen hat heißt Faithfulwolf
Der Ausschluss ist Für immer (Permanent)
Der Grund des Ausschlusses ist mehrfaches Griefings

Ich habe mehrfach gegrieft dies habe ich getahen weil ich nicht an die konsequenzen gedacht habe und daran ist falsch
das man andere Spieler bestehlt und dazu Sachen zerstört wie den Spielspaß weg nimmt und griefen ist verboten
meine meinug ist zum bann das er berechtigt ist und ich es eingentllich verdient habe in Zukunft werde ich mich erstmal
besserverhalten und so viel wie möglich anderen Spielern helfen was ich verbessere ist meine Art und das ich nicht mehr Griefe

LG:Ticolo
13 Mär 2019 17:33 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaithfulWolf
  • FaithfulWolfs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Eileen, die teilweise zickige Wölfin._.*
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 15

FaithfulWolf antwortete auf (FaithfulWolf)Entbannungsantrag

Lieber Ticolo,

Da du im Oktober letzten Jahres für "griefing" einen Temp-Ban von 5 Tagen bekommen hast, und danach weiterhin gegrieft hast muss ich deinem Entbannungsantrag leider ablehnen.

mit freundlichen Grüßen, FaithfulWolf
"Ich habe das Recht mich zu beschweren!
Denn Ich kenne alle Gesetzeszeilen...

Außer das Recht zu schweigen."
-Alligatoah
13 Mär 2019 20:59 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaithfulWolf
  • FaithfulWolfs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Eileen, die teilweise zickige Wölfin._.*
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 15

FaithfulWolf antwortete auf (FaithfulWolf)Entbannungsantrag

Lieber Ticolo,

nach langer Überlegung kam ich doch zu dem Entschluss dich zu entbannen, da ich denke das du noch eine Chance verdient hast um dein Verhalten zu bessern.

Ich hoffe das du diese Chance gut nutzt und in Zukunft nicht mehr griefst.

An dieser Stelle wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf CultCraft

Mit freundlichen Grüßen, FaithfulWolf
"Ich habe das Recht mich zu beschweren!
Denn Ich kenne alle Gesetzeszeilen...

Außer das Recht zu schweigen."
-Alligatoah
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Xemotra
Letzte Änderung: 14 Mär 2019 08:32 von FaithfulWolf.
14 Mär 2019 08:30 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_