enbannungs antrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

enbannungs antrag wurde erstellt von zTrytonYT

Hey Liebes cultcraft team

ich wurde gebannt wegen griefing dabei war ich gestern garnicht mehr on mein Ingame Name ist zTryTonYT.
Ich wurde von Xemotra gebannt bis zum 20.3.19 ich weiß leider nicht wem oder was ich gegrieft habe da mein bruder gestern wieder dran war und ich noch mein pc an hatte ich persönlich würde es nicht machen da ich ja eine bewerbung als helfer geschrieben hatte aber mein fehler war das ich mein pc noch an hatte und er scheiße bauen konnte mit meinem acc daher bitte ich das cultcraft team mich wieder zu entbannen und meine bewerbung als helfer wiederzurufen ich werde absofort mein pc immer ausmachen wenn ich nicht dran bin Es tut mir von ganzen herzen leid das er die person gerieft hat da cultcraft mein erster server war wo ich draufgegangen bin würde ich mich freuen das ich früher auf dem server wieder spielen kann und nicht so lange warten muss Miut freundlich grüßen zTryTonYT
15 Mär 2019 19:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar
  • Offline
  • Ich habe wohl zu viel Freizeit ^^
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 178

Xemotra antwortete auf enbannungs antrag

Huhu zTryTonYT,

es freut mich dass du einen Antrag auf Entbannung geschrieben hast. Ich möchte dir aber noch mitteilen wo und wie gegrieft wurde.

Es wurden knapp 150 Blöcke im Dschungel Freebuild bei einem kleinen Haus am 14. März gegrieft. Ein Tag nach deiner Bewerbung zum Helfer, das hatte mich jetzt etwas verwundert ^^

Wenn tatsächlich deiner Bruder die Tat begannen hat, dann solltest du in Zukunft das verhindern und ihm das erklären. Du bist selbst für deinen Account verantwortlich, also schütze ihn wenn er dir wichtig ist und du auf CultCraft spielen möchtest :-P
Der PC muss ja nicht aus sein, aber vielleicht loggst du dich einfach aus, bevor er wieder Unfug treibt.

Du wirst entbannt und erhältst natürlich eine zweite Chance. Viel Spaß weiterhin auf CultCraft.de.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra, ihr freundlicher Owner aus der Nachbarschaft :)
Folgende Benutzer bedankten sich: GratisSchokolade, FireX1337
15 Mär 2019 23:05 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308FaithfulWolf