Entbannungsantrag [Hvm2308]

  • VierNeunNull
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Entbannungsantrag [Hvm2308] wurde erstellt von VierNeunNull

Entbannungsantrag

I. inGameName: VierNeunNull
II. Teammitglied welches mich gebannt hat: Hvm2308
III. Länge des Ausschlusses: PERMANENT
IV. Grund des Ausschlusses: Ausführlich im Text beschrieben, [Swastika]

V. Fließtext:

Heyho liebes Serverteam, ich wurde auf dem Minecraft-Server gebannt, permanent... Der Grund dafür war ein einzelnes Swastika. Folgendes:

Ich war gerade dabei meine Items zu sotieren weil ich eine richtig tolle Idee hatte,
unzwar wollte ich eine Himmelsstadt bauen. Während ich meine Sachen genommen habe, habe ich nebenbei meine Diamantspitzhacke verzaubert und wollte sie umbenennen. Ich wollte sie "iEchooo`s Spitzhacke" nennen, mit zwei Kreuzen rechts und links, da gibts auf einer Seite im Internet alle Symbole. Ich habe das Petruskreuz [✝] gesucht, manche nennen es auch "Todeskreuz [✝]". Dieses Kreuz war in der Kategorie "Kreuze".
In dieser Kategorie gab`s auch das Swastika, viele sagen es sei das Hakenkreuz aus der Zeit vom Nationalsozialimus, Swastikas, auch "Svastikas" sind im Hinduismus heilig, das bedeutet dort: "Glück & Hoffnung" Ich habe mir dieses Swastika kopiert und an @Jkm_Mushashi geschickt, darauhin habe ihm geschrieben das es in Indien [Hinduismus] verehrt wird. Dann hat @Hvm2308 mich gebannt mit dem Grund: "Und in Deutschland verboten".
Ich habe da keinerlei Rassistisch gedacht, ich habe einfach nicht überlegt, ich habe nicht darauf geachtet das manche es falsch interpretieren könnten.
Ich weiß das man jetzt denken könnte das ich es mit dem Swastika ernst gemeint haben könnte und dabei rassistisch gedacht haben kann.
Aber als ich das gesehen habe, habe ich mich direkt an den Ethikunterricht erinnert.
Ich weiß auch das es falsch von mir war. Ich werde es in Zukunft unterlassen. Das verspreche ich.


Ich würde mich sehr über eine weitere Chance freuen und wäre sehr dankbar. CultCraft ist mein absoluter Lieblingsserver. Das Serverteam und die Community ist respektvoll und korrekt. ENTSCHULDIGUNG <3

[Ich entschuldige mich auch dafür das ich das so ausführlich, und so viel aufgeschrieben habe]

MfG.: VierNeunNull | aka. Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluffyunicorn__
25 Aug 2019 13:37 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 459

hvm2308 antwortete auf Entbannungsantrag [Hvm2308]

Hallo VierNeunNull

habe mir dieses Swastika kopiert und an @Jkm_Mushashi geschickt
Wenn du wolltest, dass deine Swastika bei Musashi ankommen sollte, dann hättest du ihm doch einfach eine Privatnachricht geschickt, oder etwa nicht? Bei einem Blick auf deine History stelle ich einfach mal die These auf, dass du provozieren wolltest, oder sehe ich das jetzt falsch? Klär mich bitte auf.

Grüße,
hvm
Letzte Änderung: 27 Aug 2019 14:26 von hvm2308.
27 Aug 2019 14:25 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • VierNeunNull
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

VierNeunNull antwortete auf Entbannungsantrag [Hvm2308]

Ich habe ihm das Swastika per /msg geschickt. Es gibt ja das schräge Swastika was damals auf verschiedenen Flaggen oder Anstecker gedruckt wurde, also das ausm Nationalsozialismus. Und dann gibt es das Swastika welches gerade ist, und das heißt Glück und Hoffnung. Ich wusste nicht das dass gerade Swastika auch verboten ist. Provozieren wollte ich nicht. 5 Minuten zuvor haben Jkm und ich ein Späßchen gemacht, mit: "Wer ist denn da kein Linksabbieger". Tut mir wirklich leid, ich wollte nicht provozieren.
27 Aug 2019 14:40 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 459

hvm2308 antwortete auf Entbannungsantrag [Hvm2308]

Tut mir wirklich leid, ich wollte nicht provozieren.

Dann hoffe ich mal, du vergisst das nicht, wenn du in 7 Tagen entbannt bist. Letzte Chance.
30 Aug 2019 18:19 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVtimderspielerhvm2308_Bernhard