[Abgelehnt] Entbannungsantrag Mavoh und byVale

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 24
1. byVale / AllesGebugused / byMaden / byWahle / Psaiko/ Mavoh
2. hvm2308
3. Permanent
4. (Provokation / Beleidigung) Bannumgehung

Liebes Team, lieber hvm,
mit diesem Antrag möchten wir uns erneut offiziell bei dir und beim gesamten Cultcraft Team für unser Verhalten, welches unklug, unangebracht sowie unüberlegt war, entschuldigen. Lieber hvm, wenn du das hier liest, möchten wir noch einmal ausdrücken, dass wir weder etwas gegen dich persönlich haben noch in irgendeiner Weise stolz auf unsere Provokation und Beleidigung dir gegenüber sind. Wir wissen nicht, was zu diesem Zeitpunkt in uns gefahren ist und können versichern, dass wir wissen und bereuen, was wir für, auf gut Deutsch gesagt - scheiße, gebaut haben.
Aus der aktuellen spielerarmen Situation auf dem Server und Veränderungen die uns nicht gepasst haben, haben wir leichtfertig den Bann riskiert, was ziemlich dumm war. Wir haben uns zusammengesetzt und uns dazu entschlossen, dass wir weiter auf Cultcraft aktiv spielen wollen, da wir den Server und die Community des Servers mit der Zeit doch ins Herz geschlossen haben. Aufgrund dessen bitten wir hiermit um eine Entbannung auf sämtlichen Plattformen Cultcraft und um eine weitere Chance, zu beweisen, dass wir aus unseren Fehlern und Unüberlegtheiten gerlent haben und diese nicht wiederholen werden. Weiterhin wollen wir unsere zahlreichen Ideen im Server Geschehen einbringen und so etwas zu der aktuell laufenden Server Umstrukturierung beitragen. So z.B Beiträge und Verbesserungsvorschläge zum attraktiv Machen des PVP’s, welchen wir auch in Vergangenheit schon mit Ideen unterstützt haben. Weiterhin wollen wir für eine aktiviere Community sorgen und den Spielspaß auf dem Server auf ein neues Level bringen.
Für die Zukunft werden wir mitnehmen, dass wir uns besser ab und an etwas zurücknehmen. Wir werden uns den Usern und Teamlern gegenüber so verhalten, wie wir wollen, dass sie uns behandeln. Wir erhoffe uns eine weitere Chance und bedanken uns schon im Vorhinein für eure Aufmerksamkeit sowie das Überdenken unserer Entbannung. Über eine schnelle Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und wünschen noch einen angenehmen Tag.

LG Vale und Mavoh
03 Dez 2019 18:40 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Entschuldigung angenommen, Antrag abgelehnt.

Ihr hattet beide genug Chancen auf CultCraft, ich gehe nicht davon aus, dass ihr euer Verhalten in Zukunft ändern würdet.

Ach ja, wenn ich dann sowas zugeschickt bekomme, komme ich mir, wenn ich mir diesen Antrag durchlese, ziemlich verarscht vor.
Dateianhang:


Mit freundlichen Grüßen
hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, Manu_stiefi, Mavoh
04 Dez 2019 19:51 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 24
Hvm, was hat ein TS Bann mit unserem Bann den du erteilt hast zutun. Bei dem TS Bann handelte es sich um einen Spaß, Humor definiert jeder anders das ist mir egal. Freeway jedoch zeigte einfach komplette Intoleranz und ist dadurch ein schlechter Sup+ und einfach eine Ratte und Anscheißer.
Deine Entscheidung ist dann wohl endgültig und nehmen sie war, habt zwar wieder 2 aktive Spieler weniger (wo von es wenige gibt) aber who cares, deine Entscheidung. Ich wünsche Cultcraft damit alles gute und hoffe das nochmal paar mehr Spieler kommen.

LG Mavoh

PS. Würde mich trotzdem freuen wenn meine PVP Basis in die neue PVP Welt kommen würde, falls sich deine Meinung in ein paar Monaten nochmal ändert und ich meinen stuff von 5 Jahren nicht verlieren möchte.
05 Dez 2019 07:14 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Der TS-Bann hat mir einfach gezeigt, dass die im Antrag gelobte Besserung keine paar Tage gehalten hat.

Deine Base bleibt wo sie ist. Wir löschen die alten Welten nicht, es gibt daher keinen Grund, sie jetzt zu kopieren.

hvm

Thema geschlossen
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
Letzte Änderung: 05 Dez 2019 11:02 von hvm2308.
05 Dez 2019 11:01 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_