[ChesterTV / kuebsiskopf 26] Bitte um Entbannung

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6
Hallo Cultcraft-Team,

tut mir leid, dass ich sexuelle Objekte auf fremden Grundstücken, sowie im geringen maß gegrieft habe. Habe ich dich Möglichkeit noch eine Chance zu bekommen, um weiterhin auf diesen Server zu spielen?

@xxhyped konnte kein Account erstellen, da er keine Verifizierung erhalten hat. Er entschuldigt sich auch für seinen großen Ausmaß an Griefing (über +400 Blöcke).

Uns beiden ist bewusst was wir angerichtet haben und wir verstehen, dass wir durch diese Aktion anderen Spielern den Spielspaß versaut haben. Unser Ziel war es auf jeden Fall nicht. In Zukunft machen wir es besser und gemäß den Regeln.

Im Anhang findet ihr die Screenshots von unserem Ban.

Beste Grüße,

Nurexon und xxhyped
Folgende Benutzer bedankten sich: sehha, hutchmeister1, Itzzz_Phil, FireX1337, xxhyped
Letzte Änderung: 30 Jan 2020 16:43 von Nurexon1.
29 Jan 2020 22:24 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60
Viel Erfolg!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nurexon1
29 Jan 2020 23:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kuebsiskopf26
  • kuebsiskopf26s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kürbisse :DD
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 43
Heyho Nurexon und xxhyped,

ich habe mich heute mit ChesterTV zusammengesetzt und haben uns dazu entschieden euch zu entbannen.

Ich möchte euch hier aber nocheinmal die Regeln des Servers nahelegen: cultcraft.de/regeln/serverregeln.

lg. kuebsiskopf26 und ChesterTV
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Itzzz_Phil, xxhyped, Nurexon1
30 Jan 2020 18:32 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6
Hallo kuebsiskopf26 und ChesterTV,

vielen Dank für das erneute Vertrauen! Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend.

Beste Grüße,

Nurexon und xxhyped
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26
30 Jan 2020 18:35 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_