Entbannungsantrag Nilllsssiii

  • Nilllsssiii
  • Nilllsssiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Was ist eintausend minus sieben ?
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 11

Entbannungsantrag Nilllsssiii wurde erstellt von Nilllsssiii

Hey,
Ich denke mich werden hier noch einige kennen und auch den Grund wieso ich gebannt wurde.
Ich habe mich im letzten Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert und man hat mich nicht gerade gut in Erinnerung.
Da ich wieder einiger maßen lust auf Minecraft bekommen habe würde ich gerne wieder des öfteren Abends mit meinem guten m8 Undisputedx3D auf CC spielen.
Hier ein kleiner Einblick wie ich meinen Entbannungsantrag gliedere .

Was habe ich getan?
Warum habe ich dies getan?
Was war daran falsch?
Meine eigene Meinung zu diesem Bann?
Wie werde ich mich in Zukunft verhalten? Was werde ich verbessern?


Was habe ich getan?
Ich habe damals (Ich bin nicht stolz darauf) nach einer Auseinandersetzung mit hvm2308 meinen zweiten Account in HVMISTEINHUSO umbennant. Außerdem habe ich die inter Web daten an Mavoh weiter gegeben. Nach dem mein zweit Account von hvm2308 aufgrund des neuen Namen gebannt wurde kam ich mit meinem Main Account Online und wurde Permanent für Banumgehung ausgeschlossen.

Warum habe ich dies getan?
In der Zeit hatte ich viel Stress mit dem Team und mit einigen Usern.
Als wir an einem Nachmittag mit mehreren in der Ts Lounge waren (Mavoh,byVale) haben wir uns gegenseitig hoch geschaukelt und nahmen es mit Humor und lachten darüber was einfach unreif war.
Was ich im Nachhinein auch weiß. Leider wird man im Nachhinein erst immer Schlauer.

Was war daran falsch?
Falsch war in der Situation sich auf ein Niveau herab zu geben das einfach unreif und lächerlich war.
Ich hätte in der Auseinandersetzung mit hvm2308 reden sollen und nicht ihn kindisch beleidigen sollen.
Außerdem hätte ich in der Situation nur weil ich hass auf das Team hatte nicht die Anmeldedaten vom Internweb weiter geben dürfen, da es nun einmal nicht für die Augen der User bestimmt ist und man dadurch einblicke auf wichtige serverinformationen erlangen konnte.

Meine eigene Meinung zu diesem Bann?
Ich persönlich finde den Bann berechtigt da ich nun einmal viel mist in der Vergangenheit gebaut habe.
Gerade für das Fehlverhalten von mir gegen über Hvm2308 ist der Bann mehr als Berechtigt.

Wie werde ich mich in Zukunft verhalten? Was werde ich verbessern?
In Zukunft falls Ich noch einmal ein Chance bekommen sollte werde ich mich eher bedeckt halten und mit ein paar Freunden in ruhe spielen. Außerdem werde ich mich reifer verhalten und nicht auf alles eingehen.
Ich werde versuchen Probleme zu lösen und falls nötig mich an ein Teammitglied wenden.

Nun nochmal zum Abschluss.
ich weiß selber das mein Verhalten das ich an den tag gelegt habe, einfach unter aller Sau war und nicht gerecht gegen über der User und vor allem Hvm war. Ich hoffe trotz meines Fehlverhalten erhalte ich noch einmal eine Chance auf CC um zu zeigen das ich es in Zukunft ändern werde.

Liebe Grüße Nilllsssiii
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, Jessx3, Nirooo, FireX1337, UIndisputedx3D
19 Mär 2020 17:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Entbannungsantrag Nilllsssiii

Hallo Nilllsssiii,

lang ist es her. Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und auch HVM auf die Situation angesprochen. Habe mir Logs durchgelesen, wie du dich benommen hast und Screens gesichtet.

Vorab dein Verhalten war mehr als unangebracht. Als User sowie als ehemaliges Teammitglied. Neben der Beleidigung eines Admins, welcher zumindest situationsbedingt im Chat nichts angreifbares dir gegenüber setzte, war auch die Bannumgehung die du mit deinen Freunden mehrfach begangen hast nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Wie also mit so jemanden umgehen? Der zwar betont geläutert zu sein, dem ich das aber nicht so abkaufe. Gibt es da ein generelles Verfahren? Nein wir werden es individuell handhaben.

Ich gebe dir hiermit eine weitere Chance, welche an Bedingungen geknüpft ist:

Bedingung 1: Du beginnst komplett von vorne. Kein Home, kein Gebiet, keine Items oder Geld werden dir erstattet noch erlaubt zurückzuerhalten.

Bedingung 2: bis einschließlich 31.12.2020 stehst du bei keiner Debatte bzgl. eines Ranges zur Auswahl. Du bleibst Member für dein Fehlverhalten und beweist, dass dir die Resozialisierung und der Server / die Community am Herzen liegt. (Den Ehrenmitgliedsrang wirst du nicht erwerben!)

Bedingung 3: Du wirst dich aktiv bei der Neulingsbegleitung einbringen. Wenn Neulinge joinen hilfst du Ihnen und zeigst Verstand und Engagement, welches dir zu deiner Bannzeit scheinbar gefehlt hat.

Bedingung 4: Du bringst dich konstruktiv in die Community ein und zeigst wie wichtig dir das Ganze ist. Wie ist dir überlassen. Ergebnisse werden regelmäßig beobachtet und geprüft.

Wenn du mit diesen Bedingungen einverstanden bist kannst du dich unter diesem Thread melden und du wirst entbannt. Sehe es als deine letzte und einzige Chance an, dieses Projekt weiterhin begleiten zu dürfen und nutze diese Weise und mit Bedacht.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
i.A. der Ownerschaft von CultCraft
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, Vale
Letzte Änderung: 23 Mär 2020 21:57 von DarkSours.
23 Mär 2020 21:52 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nilllsssiii
  • Nilllsssiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Was ist eintausend minus sieben ?
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 11

Nilllsssiii antwortete auf Entbannungsantrag Nilllsssiii

Hallo Darksours,
Danke für diese weitere Chance :D Ich werde mein bestens geben und freue in Zukunft wieder ein Teil des Servers sein zu dürfen :D

Mit freundlichen Grüßen

Nils aka. Nilllsssiii
23 Mär 2020 21:59 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Entbannungsantrag Nilllsssiii

Nun gut.

Entbannung erfolgt durch Sehha der gerade noch online ist.


LG
DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
23 Mär 2020 22:05 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_