Skrr Skrr

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 24

Skrr Skrr wurde erstellt von Mavoh

Entbannungsantrag Mavoh
1 Mavoh
2 hvm2308
3 Permanent
4 Bannumgehung / Provokation

Sehr geehrtes Cultcraft Team, sehr geehrter hvm, sehr geehrter Teamler, welcher nun die Verantwortung für meinen Bann übernimmt,
ich möchte hiermit erneut den Versuch wagen, eine weitere Chance zu erhalten auf Cultcraft zu spielen. Ich weiß, dass es ganz sicher nicht meine erste Chance ist und folgender Entbannungsantrag auch nicht mein erster sein wird, auch nicht der erste Entbannungsantrag, welchen ich aufgrund meines aktuellen Bannes verfasse. Dennoch möchte ich es noch ein weiteres Mal wagen. Seit meines Ausschlusses ist nun eine geraume Zeit vergangen. Diese Zeit habe ich genutzt, um nochmals mein Verhalten und meine Fehler zu überdenken. Nun denn, das einzige, was ich wirklich zu dem Thema sagen kann ist, dass es mir leid tut. Wie ich bereits mehrmals betont habe, entstand die Situation, der dann ein Bann folgte, einfach aus purer Dummheit und Langeweile. Ich und ein paar Mates von mir (die sollten bekannt sein :P) haben an diesem Tag einfach unüberlegt gehandelt. Wir waren etwas genervt und frustriert über die damals aktuelle Spieler Losigkeit (vor allem auf dem PvP) und haben uns dann gegenseitig immer und immer weiter hochgeschaukelt. So wurden aus einem anfangs “nur” zwei Tage Bann, letztendlich ein permanenter Ausschluss, welcher hundertprozentig gerechtfertigt ist. Wir und ich haben Aktionen gebracht, die weder angemessen gegenüber hvm waren noch rein moralisch und menschlich gesehen vertretbar waren und sind. Nun denn, im Nachhinein ist man immer schlauer und das was geschehen ist, kann ich nicht ungeschehen machen. Das einzige, was ich machen kann, ist um eine Entbannung zu bitten um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholen werde. Gerade zur aktuellen Aufblühung des PvP’s würde ich mich liebend gerne wieder in die Cultcraft- und PVP-Community integrieren und wieder aktiv am Server Geschehen mitwirken. Zudem kann und muss ich feststellen, auch nachdem schon einige Zeit vergangen ist, dass Cultcraft doch ein großer und wichtiger Teil von mir ist und ich ohne einfach nicht mehr kann. Ich vermisse es, täglich mit meinen Mates zu spielen, mich mit diesen gemeinsam zu amüsieren und grundsätzlich Zeit zu verbringen. Ich hoffe, dass aus dem erneuten Versuch meiner Entbannung registriert wird, dass mir wirklich etwas am Server liegt und ich gerne zeigen möchte, dass ich aus meine Aktionen gelernt habe und diese nicht wiederholen werde.
Vielen Dank für das Durchlesen meines Antrags, über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mavoh
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, Vale, FireX1337, Nilllsssiii, Fluffyunicorn__
03 Apr 2020 17:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nilllsssiii
  • Nilllsssiiis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Was ist eintausend minus sieben ?
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 11

Nilllsssiii antwortete auf Skrr Skrr

Viel glück :p
03 Apr 2020 17:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Skrr Skrr

Viel Glück, würde mich sehr freuen dich wieder auf dem Server willkommen heißen zu dürfen :*
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
03 Apr 2020 17:47 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Fluffyunicorn__ antwortete auf Skrr Skrr

eZ unban
04 Apr 2020 01:20 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Skrr Skrr

Guten Morgen Mavoh,

ein weiterer Kandidat der sich entbannen lassen möchte. Ich habe ja zuletzt den Antrag von Nilllsiii beantwortet und werde jetzt auch deinen Antrag entgegennehmen und entscheiden.

Dein Entbannungsantrag sehe ich im Gegensatz zu der Aussage von "Fluffyunicorn" nicht ganz so "Easy" an wie er es gern hätte. Deine Aktion war mehr als unangebracht und für einen Spieler auf Cultcraft, welcher eine sehr solide und solidarische Community repräsentiert einfach nur beschämend.

Besonders da ich dich im Gegensatz zu Nilllsiii als einer der Personen sehe, welche ich als "Drahtzieher" bezeichnen würde. Hier frage ich mich, wenn ich deinen Antrag lese ob es dir wirklich leid tut oder ob es einfach gerade passend ist auf CC wieder spielen zu möchten (Deine Freunde spielen ja aktuell hier).

Wie würdest du also selbst damit umgehen? Dein Entbannungsantrag ist eher dürftig du bleibst sehr oberflächlich und gehst kaum auf deine Vergehen ein. Du zeigst zwar Einsicht, jedoch erscheint dies eher als ein "Zwang" als das sie ehrlich gemeint ist.

Wie soll man dir also vertrauen, dass bei einer erneuten "Langeweile" der liebe Mavoh nicht meint die nächste "Aktion" zu starten? Was hindert dich daran und bitte argumentiere nicht mit: "Ich bin älter und erfahrender geworden".

Ich bitte daher dich ein wenig zu reflektieren und mir eine tiefgründiger Antwort zu geben als das bisher vorhandene Material. Bei ehrlicher Antwort bin ich gern bereit über eine Entbannung zu verhandeln.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
i.A. der Ownerschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, hvm2308
Letzte Änderung: 11 Apr 2020 09:30 von DarkSours.
11 Apr 2020 09:29 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_