Entbannunsantrag [sanY]

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Entbannunsantrag [sanY] wurde erstellt von Fluffyunicorn__

Liebes CC Team,
Ich wurde von sanY für den Grund "Unerwünscht" von Cultcraft gebannt. Ich weiß, ich wurde schon sehr oft gebannt weil ich manchmal einfach nur provoziere jedoch habe ich vor mich zu bessern. Das was ich gemacht habe, war nicht korrekt. Ich habe zu unrecht DrSassy als "Kacke" bezeichnet. Ich bitte um verzeihung für dieses dumme Verhalten von mir und bitte um eine Letzte chance die ich nutzen werde um mich zu bessern!
Cultcraft ist mir echt wichtig da dieser der einzige Server ist wo ich aktiv gespielt habe.

MfG Robin / zSymphoni_
Letzte Änderung: 06 Aug 2020 11:31 von Fluffyunicorn__.
06 Aug 2020 11:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Entbannunsantrag [sanY]

Hallo Robin,

über deine Entbannung wird am Dienstag entschieden, da bekommst du auch eine genauere Antwort.
08 Aug 2020 14:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Entbannunsantrag [sanY]

Hallo Robin,

dein Ban ist heute Thema in der Team-Besprechung gewesen.
Du bleibst vorerst ingame Gebannt, solltest du in einem halben Jahr nochmal vorhaben dich Entbannen zu lassen, so wird dies wieder ein Team entscheid, welcher an härtere Bedingungen geknüpft sein wird.

Du darfst dich im Teamspeak weiterhin aufhalten, solltest dich aber von deiner besten Seite zeigen, dies wird dir später sicherlich zu gute kommen.

Versuch nicht wieder deinen Ban zu umgehen, da wir so etwas sehr schnell raus finden und es zu Konsequenzen, auch außerhalb des Minecraft Servers, kommen kann/wird. (Teamspeak, Forum, etc)
11 Aug 2020 20:48 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_