Entbannungsantrag [sanY]

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Entbannungsantrag [sanY] wurde erstellt von Fluffyunicorn__

1. xXIchRaffNix (Zur Zeit des Bans: zSymphoni_)
2. sanY
3. Permanent
4. Unerwünscht

Liebes Cultcraft-Team, leiber sanY,
mit diesem Beitrag möchte ich mich zunächst einmal offiziell für meine Vergehen entschuldigen und zudem um eine Entbannung und somit um eine weitere Chance bitten, wieder auf Cultcraft zu spielen. Ich kann hier nur anmerken, dass ich keinesfalls stolz auf das bin, was ich in der Vergangenheit so angestellt habe. Ich weiß nicht, was ich mir bei diesen Aktionen gedacht habe und das war einfach nur unüberlegt, unnötig und dumm, da ich es mir nicht nur selber auf Cultcraft versaut habe, sondern vielen Leuten sehr viel Arbeit und Kummer bereitet habe und das tut mir leid.

Und trotz alledem kommt man von CC nicht mehr so leicht weg, wenn man erst einmal da war. Ich weiß, ich habe extremst viel Müll gebaut für welchen ich mich wahrscheinlich nie rechtfertigen können werde. Dennoch würde ich darum bitten, mir ein weiteres Mal (und ich weiß, es waren viel zu viele Male) die Chance zu geben zu zeigen, dass ich mich und vorallem mein Verhalten bessern kann. Ich bitte darum, entbannt zu werden und mich wieder in den Spielalltag Cultcraft integrieren zu dürfen. Ich kann leider nicht viel mehr machen, als wieder und wieder um Entschuldigung zu bitten und zu loben, dass ich mich bessern werde und diese Chance nicht verschwenden würde.
Ich denke und hoffe, dass man meinen Wunsch wieder auf Cultcraft zu spielen wahrnehmen kann, da mir der Server mit der Zeit nun wirklich ans Herz gewachsen ist und ich weiterhin coole Nachmittage und Abende mit der Community auf diesem verbringen möchte.
Ich hab einfach mal Lust, mit der 1.16 neue Sachen auf Cultcraft zu entdecken!
Für ein Gespräch wäre ich mehr als dankbar!

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Robin
Letzte Änderung: 08 Sep 2020 21:11 von Fluffyunicorn__.
08 Sep 2020 21:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Entbannungsantrag [sanY]

Hallo,

dein Entbannungsantrag wird am kommenden Dienstag besprochen.
11 Sep 2020 11:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Entbannungsantrag [sanY]

Hallo,
du wirst zum 30.09.2020 entbannt, es folgt aber noch ein Gespräch im Teamspeak mit den Einzelheiten.
18 Sep 2020 23:35 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_