[Angenommen] Ich bin zurück.

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 24

[Angenommen] Ich bin zurück. wurde erstellt von Mavoh

1 Mavoh

2 hvm2308

3 Permanent

4 Provokation / Bannumgehung

Liebes Cultcraft Team, lieber hvm,

es ist nun schon in etwa ein Jahr vergangen seit ich zusammen mit einigen anderen Usern permanent von dem Projekt Cultcraft ausgeschlossen wurde. Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen, diesen Ausschluss aufzuheben um wieder aktiv am Servergeschehen mitwirken zu können, welches mir allerdings verwehrt blieb, was ich selbstverständlich gut nachvollziehen kann. Ich habe in der Vergangenheit viele Aktionen gebracht, welche ich aus heutiger Sicht kaum nachvollziehen kann und auf welche ich keineswegs stolz bin. Ich weiß ebenfalls, dass hvm seit geraumer Zeit nicht mehr im Team vertreten ist, weswegen ich davon ausgehe, dass die Entscheidung meiner Entbannung einem anderen Teamler obliegt. Ich würde hier bitten, dass diese Person mit den Umständen meines damaligen Bannes vertraut ist um dementsprechend richtig darüber urteilen kann. Ich denke mal, dass es kein Geheimnis ist, dass der damalige Vorfall aus welchem dann letztendlich der Bann resultierte kaum schönzureden ist. Ich kann mich schlecht für mein Verhalten rechtfertigen, da es schlichtweg unüberlegt und unangebracht war. Natürlich könnte ich versuchen zu beteuern, dass es lediglich aufgrund der Verzweiflung über die damals aktuelle Spielerlosigkeit zu diesem Vorfall gekommen ist, aber das macht unser damaliges Verhalten nicht besser. Sowohl byVale als auch Nilllsssiii, welche ebenfalls aufgrund desselben Vergehens gebannt wurden, sind heute wieder im Stande sich mehr oder weniger aktiv in die Community einzubringen. Nun möchte ich mit diesem Antrag versuchen, die Möglichkeit zu erlangen, ihnen dieses gleichzutun. Besonders Interesse habe ich dabei daran, erneut im PvP mitzuwirken. Da Nilllsssiii gerade ein neues Konzept ausarbeitet, welches, meines Erachtens nach, viele neue Möglichkeiten mit sich bringt den PvP interessanter zu gestalten und somit eventuelles Interesse auch auf Seiten von Survival Spielern zu erwecken, würde ich diese Veränderung gerne auf dem Server mitarbeiten und ebenfalls meine Ideen und Vorschläge bei der Umsetzung dieses Konzeptes mit einzubringen. Abschließend lässt sich sagen, dass ich kaum etwas zu Wiedergutmachung machen kann, außer zu versprechen, dass ein derartiges Verhalten nicht nochmals vorkommt. Es ist einige Zeit vergangen und ich habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt und nicht gewillt diese zu weiderholen.

Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen meines Antrages. Falls Bedarf besteht bin ich einem TS Gespräch nicht abgeneigt.

Mit freundlichen Grüßen

Mavoh
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale, SchattenkriegerX
09 Jan 2021 22:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf [Angenommen] Ich bin zurück.

Viel Erfolg
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: SchattenkriegerX
09 Jan 2021 22:28 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 618
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Angenommen] Ich bin zurück.

Lieber Mavoh,

mich freut es sehr von dir zu hören.
Ich hoffe natürlich, dass du mit deinem Antrag auch wirklich ein besseres Verhalten an den Tag legen möchtest. Klar nicht jeder Mensch hat immer einen guten Tag. Aber sollte dich etwas stören dann sprich lieber in aller Ruhe mit der Person darüber als diese direkt zu Beleidigen. Des Weiteren hoffe ich natürlich auch, das dies dein letzter Bann auf dem Server gewesen ist. Hiermit weiße ich dich ausdrücklich noch einmal auf die Serverregeln hin. ( Serverregeln )

Deine Entbannung habe ich für den 11.01.2021 um 13:30 Uhr veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick
10 Jan 2021 13:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_