[Abgelehnt] (Nina2012) Entbannungsantrag

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

(Nina2012) Entbannungsantrag wurde erstellt von Nena2012

Heho PSALD aka. Glckfe,

nach langem Überlegen steht mein Entschluss fest, deinen Bann nicht zu verkürzen. Du bleibst die vollen 4 Wochen gebannt. Zum einen heiße ich nicht Nina zum anderen sind deine Aussagen andauernd andere. Ich kann nicht beurteilen, ob deine Entschuldigung und Einsicht wirklich ernst gemeint oder nicht einfach dahin gesagt sind, um entbannt zu werden. 
 Des Weiteren haben dich diverse Teamler und ich immer wieder darauf hingewiesen z. B. das trollen von Usern sein zu lassen. Daraus hast du nicht gelernt, stattdessen hast du die Ermahnungen ignoriert und weiter getrollt. Auch durch deinen ersten Entbannungsantrag sehe ich, dass du deine Entbannung nicht ernst nimmst. Zu guter letzt bringt es dir absolut nichts mich im dc auf deinen Bann anzusprechen.  Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und hast nach deiner Entbannung genauso viel Spaß wie vorher auch ohne User zu trollen.

Mit freundlichen Grüßen
Nena
Letzte Änderung: 02 Apr 2021 21:22 von Nena2012.
02 Apr 2021 21:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_