[Abgelehnt] [PhilooVII] ich bitte um meine entbannung

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebes Cultcraft Team,
ich wollte heute auf Cultcraft und habe gesehen dass ich gebannt wurde.
Mir Tut es leid dass ich im FB gefarmt habe und werde das in Zukunft sein lassen.  
Ich habe soviel spaß auf dem server und es wäre sehr schade wenn ich hier nichtmehr spielen könnte.
es wäre schön wenn ihr euch das ganze nochmal überlegt oder dann den ban in einen Timeban umwandeln könntet.

Mit Freundlichen Grüßen
Philipp
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 17:12 von Nena2012.
23 Mai 2021 19:17 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf ich bitte um meine entbannung

Hallo Kicker,
ich würde dich bitten dir erstmal den Beitrag "So erstellst du einen Antrag auf Entbannung" durchzulesen. Dann kannst du gerne einen neuen Entbannungsantrag erstellen.

LG
Philoo
24 Mai 2021 10:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf ich bitte um meine entbannung

Hi Kicker :)

Diese Richtlinien findest du hier --> cultcraft.de/forum/entbannung-entbannung...ntrag-auf-entbannung

Liebe Grüsse,
Leon.
24 Mai 2021 11:40 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_