[Angenommen] Entbannungsantrag

  • Hot_Feuerlord
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[PhilooVII] Entbannungsantrag wurde erstellt von Hot_Feuerlord

Liebes Cultcraft team,
ich wurde permanent gebannt wegen Bugusing. Was hab ich gemacht? ich hab nur meine Stadt gebaut und dann geclaimed.
Freunde haben in meinem gebiet gebaut und deshalb habe ich probiert ihnen die Rechte zu geben und jetzt wurde ich gebannt.

Meiner Meinung nach habe ich nicht verbrochen und sollte entbannt werden da ich den Server mit meiner Mittelalter Stadt bereichern werde.

Ebenfalls habe ich einen Hinweis bekommen , dass ich den Chat nicht so oft usen soll. Dies habe ich ebenfalls befolgt.
Ich wäre sehr froh wenn ich an meiner Base weiterbauen kann.

mit feurigen Grüßen Hot_Feuerlord
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 17:11 von Nena2012.
26 Mai 2021 22:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_