Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von haza5afa

Hallo liebes CultCraft Team,
ich wurde gebannt wegen Bugusing und Chatverhalten(Mein Ingame Name lautet MrBdalunga). Ich habe nicht gebugusingt das war eine falsche Angabe aber das mit dem Chatverhalten das stimmt aber ich habe keine Beleidungen reingeschrieben und habe allerdings nervige Sachen Reingeschrieben dafür entschuldige ich mich. Ich würde gerne eine Zweite Chance bekommen weil der Server mir echt viel Spaß machte! Danke dass sie sich Zeitgenommen haben das zu lesen!
06 Jun 2021 21:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf Entbannungsantrag

Moin,

lies dir bitte einmal "So erstellst du einen Antrag auf Entbannung" durch und schreibe dann erneut einen Antrag.

LG
Philoo 
06 Jun 2021 23:06 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_