(PhilooVII) Enbannung Letze chance

  • MMustiderBaron
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

(PhilooVII) Enbannung Letze chance wurde erstellt von MMustiderBaron

Hallo Liebes Cultcraft Team
Ich wurde Ungegefar vor einem monat gebannt (permanent)

ich Entschuldige mich zum letzten mal Hoffentlich Krige ich noch eine Chance Zur einer Entabanung 
Weil dass ist der Einzige Server No cap Der Einfach gut ist Im Freebuild Bereich
Die Community ist einfach Krass Hilfsbereit

Ich Verspreche euch auf dem server nicht 1 fehler zu begehen, Und werde immer hilfsbereit Sein!

Name: MustiderBaron
Grund:Freebuild (Grfing)
Gebannt von PhilooVII

Schulßwort : Nochmal an PhilooVII ich kann dich nach´vollzihen dass du mein letzten Enbannungsantrag nich angenommen hast 
Aber Hoffentlich gibst du mir Eine letze Chance Wie auch dass cultcraft Team!

Liebe Gruße Musti 
Letzte Änderung: 01 Jul 2021 17:22 von MMustiderBaron.
30 Jun 2021 21:09 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf (PhilooVII) Enbannung Letze chance

Moin,
Sry erstmal für die späte Antwort. Ich habe deinen letzten EA abgelehnt weil du in kürzester Zeit 3 mal gegen die Regeln verstoßen hast. Deswegen gehe ich davon aus das du nicht aus deinen Fehlern lernst. Du hast mir jetzt mehrfach gesagt du hältst dich absofort an die Regeln und hast es nicht getan. Aus diesen Gründen bleibst du vorerst gebannt. 


LG
12 Jul 2021 14:44 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_