Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von TrekFully

guten tag TrekFully mein name lange ist es her wo ich bei euch sehr sehr gerne gespielt habe! es kam mal ein zeitpunkt  wo ich bei manchen sachen die schnauze voll hatte weshalb ich dann die unerlaubte funktion "Xray" benutzt habe um mir ein wenig dias ran zu schaffen da bin ich auch ehrlich zu euch was ich damals nicht war nach dem bann war mir noch nicht so klar was passiert ist bis die zeit kam wo ich auf den server spielen wollte. bis heute versuche ich mit hoffnung auf den server zu joinen nur leider ohnr erfolg. hiermit Entschuldige ich mich vielmals für Den scheiß den ich damals abgezogen habe das war falsch von mir und ich hätte es nicht tun dürfen! ich hab sehr viel spaß beim spielen bei euch gehabt und würde gerne wieder daranteilnehmen. da ich den server sehr vermisse. Liebes Cultcraft Team Es tut mir wirklich leid für diesen fehler ich hoffe ich konnte einwenig überzeugen.  Und ich Gebe mein größtest versprechen an euch das ich nicht mehr soetwas machen werde in zukunft werde ich wohl doch lieber spieler "nerven" ob sie das ein oder andere item haben anstatt wieder gebannt zu werden.. ich bin euch ganz ehrlich ich bin abgekackt in meinem urlaub. wo sollte ich spielen? gabs ja nur euch.. ich mag euch bis heute noch und das ist die wahrheit.

mit freundlichen grüßen Fabrizio / TrekFully

wer hat mich gebannt? Napolinara

wie lange bin ich gebannt? PERMANENT

Grund für mein verdienten Bann? xray
 
28 Apr 2022 14:06 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Napolinara antwortete auf Entbannungsantrag

Hallo Trekfully,
hiermit teile ich dir mit, das dein Antrag abgelehnt wurde. Der Grund dafür ist das du zum einen nicht die gesamte Situation geschilderte hast weshalb du gebannt wurdest und somit davon auszugehen ist, das du es nicht verstanden hast. Desweiteren hattest du schon vorher warns sowie einen Tempban bezüglich xray. Somit ist eine Entbannung ausgeschlossen!

Schönen Tag noch

Napolinara
03 Mai 2022 16:47 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_