:*

  • SchattenkriegerX
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

:* wurde erstellt von SchattenkriegerX

  1. Dein Ingame-Name: SchattenkriegerX
  2. Teammitglied, welches dich ausgeschlossen hat: PhilooVII
  3. Länge des Ausschlusses: 21.01.2023 - 21:16:14
  4. Grund des Ausschlusses: Erneuter Autoklicker. Auch du musst dich an Regeln halten
  5. Der eigentliche Antrag, welcher folgende Fragen in einem Fließtext beantwortet:
  • Was habe ich getan?
  • Warum habe ich dies getan?
  • Was war daran falsch?
  • Meine eigene Meinung zu diesem Bann?
  • Wie werde ich mich in Zukunft verhalten? Was werde ich verbessern?
Moin, 
ich wurde gebannt, da ich mir schlagen auf Leertaste gelegt hatte. Dies tat ich, weil ich das zeitweise angenehm finde. Daran war nix falsch siehe  (Jegliche Modifikationen des Clients, welche dem Spieler einen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern verschaffen, sind grundsätzlich untersagt, da ansonsten die Fairness gegenüber den Spielern, die nicht mit solchen Modifikationen spielen, nicht mehr gewährleistet werden kann. Unerlaubte Modifikationen sind zum Beispiel X-Ray (auch X-Ray Resourcepacks), jegliche hacked Clients, Worlddownloader, Autoklicker o.ä.). Meine Meinung ist, dass dies jeder machen kann und es somit keine unerlaubte Modifikation ist. Zur Zukunft kann ich noch nix sagen, aber vlt erinnere ich jeden nochmal daran, dass man sich seine Tastenkombinationen selber aussuchen kann und dies für das eigene Spielerlebnis auch machen sollte.
MfG Schatti
18 Jan 2023 21:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf :*

Servus,

ich habe dich gestern gekickt, weil es wie Autoklicker aussah, du hast darauf hin nichts geschrieben, sondern einfach weitergemacht. Daraus kann ich jetzt nicht schließen, ob du es über die Leertaste gemacht hast oder ob es doch Autoklicker war. Außerdem wurde dir meines Wissens nach schön öfter gesagt, dass ihr das auch mit der Leertaste einfach unterlassen sollt. Da ihr gerade damit einfach nur Spieler nervt, wenn ihr diese in einem Event immer schlagt. Des Weiteren bist du auch durch andere Dinge negativ aufgefallen und dein Thema Titel ist auch einfach nur provozierend gemeint. Aus diesem Grund bleibt der Ban bestehen, weil du es leider anders nicht verstehst.

LG
Philoo
19 Jan 2023 19:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_