ElayEli Entbannungsantrag

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

ElayEli Entbannungsantrag wurde erstellt von ElayEli

Hallo Liebes Cultcraft-Team,
Nach einer weitern Pause habe ich mich entschieden einen Entbannungsantrag zu erstatten, weil ich mich wiederum bei Philoo entschuldigen wollte und bei dem restlichen Team. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass sowas nicht mehr vorkommen wird und ich an meiner Sprache arbeiten werde. Ich hatte ja genügend Zeit darüber nachzudenken.
Grund des Banns: Mehrfacher Regelverstoß. Hört nicht auf Verwarnungen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und habe Lust auf eueren Server!
Mein Minecraft und ts Name ist ElayEli
Ich wurde von Philoo gebannt.
28 Apr 2023 23:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf ElayEli Entbannungsantrag

Servus,
nach einiger Bedenkzeit hab ich mich dazu entschieden dir noch eine letzte Chance zu geben.

Du bist somit entbannt.


LG
Philoo
30 Mai 2023 20:05 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_