[Meganova] Ich wurde gebannt

• Dank erhalten: 3

Ich wurde gebannt wurde erstellt von Quizzer

1.Quizzer_21
2.Meganova
3.Perma Bann
4.Eingriff in die Serverwirtschaft
5.Es fing damit an, dass mein Freund sein Inventar verloren hat weil er die Welt gewechselt hat. Dann hat uns ein Sup gesagt wenn man die Welten wechselt solle man /saveinf machen [...] Als ich das dann meinen Freunden die auch auf dem Server spielen gesagt haben, haben wir alle Iteams verdoppelt manche mehr manche weniger . Ich habe die Iteams verdoppelt damit wir schneller an unserer Burg bauen konnten und um ein bisschen Geld mehr zu verdienen. Natürlich weiß ich warum das falsch war, es war falsch weil ich mir so einen imensen Vorteil gegenüber denn anderen Spielern verschaft habe. Natürlich war es auch richtig von Meganova mich zu bannen aber ich verspräche, dass wenn ihr mich entbannt , ich niemals so etwas machen werde.
Mit freundlichen Grüßen ein vielleicht bald wieder aktiv spielender Culti.
Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD, KaeptnMS, Stefan_Rudi
Letzte Änderung: 15 Jul 2016 00:28 von Mr_SaxX. Grund: Beschreibung der Methode entfernt!
14 Jul 2016 15:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf Ich wurde gebannt

Hallo Quizzer,

ich habe dich entbannt. Du hast allerdings eine Geldstrafe in höhe von 15.000,00 Credits bekommen.
Ich hoffe du hast aus dem vorfall gelernt und wirst deine zweite Chance auf CC nutzen.

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan_Rudi
31 Aug 2016 14:06 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_