[ChesterTV] Entbannungsantrag von DasRapha

• Dank erhalten: 1

Entbannungsantrag von DasRapha wurde erstellt von DasRapha1

Hallo,

Mein Ingame Name ist DasRapha.
Ich wurde von ChesterTV gebannt.
Ich wurde Permanent gebannt
Der Grund meines Ausschlusses ist Bugusing.

Ich habe durch einen guten ebenfalls auf Cultcraft aktiven Freund eine Methode erfahren Items zu verdoppeln.Ich habe das getan, um mir einen Vorteil gegenüber anderen Cultis zu erschaffen. Daran war falsch, das ich somit das eigentlich gute funktionierende Server-wirtschaftssystem in Gefahr gebracht habe. Der Bann ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt. Ich werde diesen Bug in Zukunft natürlich nicht mehr benutzen und hoffe das ich wieder, in schon kurzer Zeit aktiv und mit viel Freude auf eurem Server spielen darf!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag DasRapha
Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD
Letzte Änderung: 14 Jul 2016 15:22 von DasRapha1.
14 Jul 2016 15:19 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ChesterTV
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Entbannungsantrag von DasRapha

Hallo DasRapha,

du hast dich jetzt schon des öfteren Falsch verhalten. Als ich euch beim benutzen dieses Bugs erwischt habe, hast du nicht daran gedacht es ehrlich zuzugeben. Ich habe dich auch in der letzten Zeit des öfteren wegen Insults verwahnt und hast es immer weitergeführt. Bitte schreibe einen neuen Entbannungsantrag in dem du auch klarer formuliert was du falsch gemacht hast und überdenken dein Verhalten. Bis dahin bist du nicht entbannt.
Dir gefällt CultCraft?

Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!

14 Jul 2016 17:50 #2
  • Dank erhalten: 1

DasRapha1 antwortete auf Entbannungsantrag von DasRapha 2

Hallo Chester, Liebes Cultcraftteam,
in diesem 2ten Entbannungsantrag werde ich auf die von Chester genanten Insults und Verwarnungen eingehen.
Es tut mir sehr leid das ich mich des öfteren falsch verhalten habe, jedoch will ich dir Chester nicht wiedersprechen,
doch als wir von euch erwischt wurden wurde es doch in wirklich kurzer Zeit zugegeben von uns! Zu dem Streit mit LogischerThimo
und Lukas20021997 kann ich nur eins sagen: Es tut mir leid, dass ich mich im PvP nicht so verhalten habe wie ihr euch es vorgestellt habt
und euch damit provoziert habe.

Ich sehe meine Fehler ein und bitte um Entbannung.

Ich wünsche euch, einen wunderbaren Tag und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf Cultcraft!

Besondere Entschuldigungen: Tut mir leid Chester dass ich mich gegenüber dir nicht immer Fair verhalten habe!
Und ebenfalls entschuldige ich mich bei Florian040199 dafür das ich ihn angelogen habe
und seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ausgenutzt habe!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
15 Jul 2016 14:08 #3
  • ChesterTV
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Entbannungsantrag von DasRapha

Wurde im ts besprochen.
Dir gefällt CultCraft?

Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!

29 Sep 2016 07:09 #4
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_