[ChesterTV] Ich wurde gebannt,weil ich meinen Namen geändert habe.

• Slimeball_HD
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0
Liebes Cultcraftteam,
Ich wurde am 28.07.2016 von ChesterTV aufgrund von Falschaussage gebannt.
Ich wollte eigentlich nur fragen ob NeoArt wieder entbannt werden kann und warum er gebannt wurde
dabei habe ich ledeglich nur geschrieben was er mir gesagt hat.
Außerdem wurde ich gebannt ,weil ich zuvor wegen griefing gebannt wurde (was auch immer ich gegrieft habe )
und meinen Namen geändert habe um angeblich dem Bann zu entgehen.
Ich möchte erwähnen das ich meinen Namen aus anderen Gründen geändert habe und nicht einmal wusste dass man einem Bann mit einer Namensänderung entgehen kann.

Auf jedenfall bitte ich darum wieder entbannt zu werden.

Slimeball_HD
Letzte Änderung: 28 Jul 2016 16:42 von afuckingfork.
28 Jul 2016 16:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ChesterTV
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Dank erhalten: 148
Hallo Slimeball_HD,

du wurdest am 2015-04-01 14:15:45 von YPSIELON gebannt mit dem Grund: so das ist mein Aprilscherz : ) Griefing 700+ bye bye mit deinem alten Namen, CoolCrafterPc gebannt. Die Falschaussagen beziehen sich darauf, das du mich versucht hast zu belügen und danach keine Einsicht zu deiner Lüge gezeigt hast. Die Gründe warum du dich umbenannt hast sind egal, du hast dich umbenannt und hast dann wieder versucht bei uns zu spielen. Bitte schreibe einen neuen vernünftigen Entbannungsantrag zu schreiben, in dem du dich für dein schweres Griefing entschuldigst.

ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?

Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!

28 Jul 2016 16:49 #2

• Slimeball_HD
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0
Liebes Cultcraftteam,

Es tut mir wirklich sehr leid das ich am ersten April unsere Stadt mit Dirtblöcken verwüstet habe (ich glaube es waren Dirtblöcke)
eigentlich wollte ich mir nur einen Scherz erlauben weil ich dachte, dass niemand in der Stadt sich beschweren würde
,da wir uns alle persönlich kennen.Ich wollte wirklich niemanden griefen.Falls ich noch anderes dummes Zeugs getan habe tut mir auch das leid.
Ich kann mich leider nicht mehr so gut daran erinnern ,da das auch schon sehr lange her ist und ich seitdem eine kleinen Minecraft Pause gemacht habe. Eigentlich ist das unser bester Survival Server und ich wollte NeoArt nur retten als
ich ChesterTV angeschrieben habe,denn wenn wir alle zusammen sind macht es am meisten Spaß.Ich werde mich auf jedenfall bessern und auch nie wieder griefen oder als Aprilscherz jemanden ärgern .

Ich hoffe ihr nehmt das als Entschuldigung an und lasst mich wieder auf eurem Survival-Server spielen

Slimeball_HD
Letzte Änderung: 29 Jul 2016 08:25 von Slimeball_HD.
28 Jul 2016 22:05 #3

• ChesterTV
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Dank erhalten: 148
Du bist entbannt, wie im Ts besprochen, unterlasse sowas in Zukunft bitte!

Mfg ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?

Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!

30 Aug 2016 14:14 #4

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_