[Meganova] Entbannungsantrag KaeptnMS

• Dank erhalten: 1

[Meganova] Entbannungsantrag KaeptnMS wurde erstellt von KaeptnMS

1.)InGame-Name: KaeptnMS

2.) Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat: Meganova

3.) Länge des Ausschlusses: permanent

4.) Grund des Ausschlusses: Bugusing (wortlaut: ts,sofort!)

Ich habe den antrag eigentlich gestern schon abgesendet, finde ihn jetzt aber nichtmehr. Da ich mir nicht sicher bin ob er jetzt überhaupt gepostet wurde schreibe ich ihn jetzt halt nochmal (falls das verwirrung sorgen solle merke ich das hiermit halt an)
Meganova wir haben ja schon im TS über denden vorfall geredet.

Ich habe einen bug, wecher meinen inventar nach dem teleportieren immer wieder zurückgesetzt hat zu dem zeitpunkt, an dem ich /saveinv gemacht habe. der bug trat in einem jahr spielzeit bei mir 2x auf (ich kann ihn nicht bewusst herbeiführen). ich hatte dadurch gute items verloren. beim 1. mal wo er auftrat hab ich einfach aufgehört zu spielen, weil ich deswegen frustriert war. beim 2. mal bin ich auf die idee mit dem /saveinv gekommen (bzw es wurde mir geraten das zu machen). ich habe dies dann zu meinem vorteil genutzt und so ca. 1h genutzt um items zu farmen. es ist natürlich unfair den anderen spielern gegenüber, sich die items so zu erschleichen, deshalb verstehe ich den bann durchaus. ich war mir nicht im klaren darüber, dass bugusing anscheinend so ein schweres vergehen darstellt. (ein supporter heißt igendwas mit "fucking" was ja dann laut §6 eigentlich auch eine anstößigkeit darstellen müsste, mich stört das zwar überhaupt nicht, aber bitte seid dann auch nicht so streng mit mir). ich spiele seit ca. einem jahr auf cultcraft und fand den server von anfang an klasse. Auch supporter etc. und fast alle spieler waren immer sehr nett und hilfbereit. ich hab mir hier sonst noch nie was zu schulden kommen lassen. da das eigentliche bugusing schon etwas länger zurück liegt (2 monate oder so glaub ich) weiß ich nicht ob das mittlerweile behoben wurde, da der bug ja nur sehr selten auftritt. auf jeden fall bereue ich mein vergehen und bitte darum um vergebung und darum wieder auf dem server spielen zu dürfen. ich habe viel zeit in meine behausungen investiert und es wäre sehr schade wenn das alles umsonst gewesen sein sollte. ich bitte deshalb auch darum diese sollte ich wieder auf dem server willkommen sein nicht zu löschen. in zukunft werde ich davon absehen bugs auszunutzen und diese stattdessen zu melden (ich hatte beim 2. mal als der bug auftrat zwar darauf hingewiesen, aber es halt nur ich normalen chat und nicht in einer /pe).
Ich wäre überglücklich wenn ich wieder auf cc spielen dürfe und meine gebäude (und vielleicht meine nicht ergaunerten items) behalten könnte (carnni wohnt mit in der villa, falls das relevant sein sollte).

MfG ein einsichtiger KaeptnMS
Folgende Benutzer bedankten sich: Jaybomb
Letzte Änderung: 02 Aug 2016 22:48 von Horstroad.
02 Aug 2016 14:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KaeptnMS antwortete auf [Meganova] Entbannungsantrag KaeptnMS

ich frag mich ob meganova in diesem forum überhaupt noch aktiv ist, weil auch noch ein entbannngsantrag an ihn von jemand anderem schon seit 3 wochen unbeantwortet ist :dry: . Eigentlich hatte er im teamspeak zu mir gemeint er würde sich bei mir in in 1-2 tagen nochmal bei mir hier (dachte zumindest er meint diese seite) melden. Würde mich sehr über eine antwort freuen, da ich grad ferien hab und mir ohne cultcraft leider extrem langweilig ist (alle freunde weggefahren, mäßiges wetter etc.). andere server ertrag ich irgenwie nicht. wär cool zu wissen wann (bzw. ob) ich wieder spielen kann. :)
06 Aug 2016 12:06 #2

hätte ich den Antrag lieber in im bereich "SERVER / VERANSTALTUNGEN" stellen sollen? kenn mich hier nicht so gut aus...
06 Aug 2016 12:38 #3

• hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf [Meganova] Entbannungsantrag KaeptnMS

Es kann sein, dass Rauschi momentan viel im RL zu tun hat. Außerdem werden manche Banns (soweit ich weiß) mit anderen Teamlern abgesprochen, was meist etwas dauert.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)
hvm

PS: Der Antrag in der Kategorie "Ich wurde gebannt?" Ich ist völlig korrekt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: KaeptnMS
Letzte Änderung: 06 Aug 2016 12:42 von hvm2308.
06 Aug 2016 12:40 #4

• Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf [Meganova] Entbannungsantrag KaeptnMS

Hallo KaeptnMS,

nach reiflicher überlegung und einigen Gesprächen im Team, habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen.

Wie bei Wirtschaftskriminalität üblich wurden wurden sämtliche deiner Daten gelöscht das heißt deine Credits wurden entfernt, alle deinen Bauten wurden entfernt, sowie alle deine Items gelöscht. Desweiteren wurde dir eine Strafe von 15000 C auferlegt.

Das ist also ein Neuanfang.
Ich hoffe nun das du diesen Neuanfang nutzen wirst.

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
Folgende Benutzer bedankten sich: KaeptnMS
22 Aug 2016 16:16 #5

Krass! Dass meine entbannung so harte Strafen mit sie bringt hätte ich nicht gedacht. Auch dass die Strafen mit "wirtschaftskriminalität" begründet werden kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich dazu in den Regeln nichts eigentlich nichts finden kann, und das vergehen eigentlich "nur" bugusing war. Ich dachte eigentlich auch, dass bei minecraft das bauen im Vordergrund steht und die "Wirtschaft" nur eine untergeordnete Rolle spielt, weswegen mich die härte der strafte schon recht wundert. Trotzdem danke ich dir für die Antwort und die entbannung, Meganova, doch werde ich vermutlich erstmal nicht mehr auf cc spielen. Meine Gebäude, besonders eins, sind mir sehr ans Herz gewachsen. Diese jetzt zu verlieren macht mich sehr traurig. Nochmal von null anfangen kann ich auch auf jedem anderen Server (und das sogar ohne eine Strafe zu bezahlen, für die ich ein Jahr voten muss, um sie zu bezahlen). Wie gesagt, trotzdem danke für die Möglichkeit wieder auf cc spielen zu können und auch danke für die schöne Zeit die ich hier verbracht habe, aber cc und auch Minecraft insgesamt ist ohne meine Gebäude nicht mehr das gleiche und macht mir so auch keine Freude mehr. Ich werde darum den multiplayer jetzt vermutlich erstmal an den Nagel hängen.

Liebe Grüße, KaeptnMS
27 Aug 2016 10:56 #6

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_