[timderspiele] Entbannungsantrag ( Ich wurde Gebannt)
- banananiek_HD
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 0
[timderspiele] Entbannungsantrag ( Ich wurde Gebannt) wurde erstellt von banananiek_HD
Guten Abend Herr timderspieler
Ich wurde Gebannt und zwar am 11.8.2016 die Uhr zeit weiss ich jetzt nicht mehr
Der grund wieso ich gegrieft habe war mein Bruder er hat auf meinem account gespielt und hat dan den Server entdegt und hat seine kollegen geholt und hat dan gegrieft ich habe mit dem griefen nichtz zu tun ich habe meinem Bruder gesagt er soll auf hören aber er hat es nicht getan bis ich dan von dem Server gebannt wurde des halb mach ich jetzt ein 2Entbannungsantrag das ich wieder auf dem Geilen Server Zocken kann mit meinen Kollegen und sie können sie auf mich verlassen hundert
Liebe Grüsse:hans
Account Name:Banananiek_HD
Ich wurde Gebannt und zwar am 11.8.2016 die Uhr zeit weiss ich jetzt nicht mehr
Der grund wieso ich gegrieft habe war mein Bruder er hat auf meinem account gespielt und hat dan den Server entdegt und hat seine kollegen geholt und hat dan gegrieft ich habe mit dem griefen nichtz zu tun ich habe meinem Bruder gesagt er soll auf hören aber er hat es nicht getan bis ich dan von dem Server gebannt wurde des halb mach ich jetzt ein 2Entbannungsantrag das ich wieder auf dem Geilen Server Zocken kann mit meinen Kollegen und sie können sie auf mich verlassen hundert
Liebe Grüsse:hans
Account Name:Banananiek_HD
11 Aug 2016 23:35
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LogischerThimo
- Forumsfürst
- ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
- Dank erhalten: 109
LogischerThimo antwortete auf [timderspiele] Entbannungsantrag ( Ich wurde Gebannt)
Moin
Halte dich bitte an die Richtlinien:
cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt/12-...auf-entbannung-lesen
Halte dich bitte an die Richtlinien:
cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt/12-...auf-entbannung-lesen
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
11 Aug 2016 23:43
- timderspieler
- Aktiver Autor
- Dank erhalten: 188
timderspieler antwortete auf [timderspiele] Entbannungsantrag ( Ich wurde Gebannt)
Accountverantwortlichkeit
Jeder ist für seinen eigenen Account verantwortlich. Daher wird eine Strafe auch dann ausgesprochen, wenn eine zweite Person außer dem Eigentümer einen Regelverstoß begeht.
Du musst für deinen Account gerade stehen. Wenn du dies in einem Antrag nach den Richtlinien , wie LogischerThimo bereits sagte, tust werde ich dich entbannen.
Somit ist dieser Beitrag also abgelehnt
12 Aug 2016 22:37
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_