[sanY] Entbannungs Antrag von AlphaObst[Janis_Zockt]
- Janis
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 0
[sanY] Entbannungs Antrag von AlphaObst[Janis_Zockt] wurde erstellt von Janis
:Mein Ingame name Ist AlphaObst
:Ursprünglich Sany
:Länge Des Ausschlüsses Permanent (für immer )
:Grund Des bannes Fremdwerbung Tut mir nochmal leid:(
: Ich habe Fremdwerbung getan
: Ich habe das ausversehen getan den ich hatte ausversehen Dies getan ich hatte laby mod den ich wuste nicht das man das nicht darf ich hatte auto text und ja hatte darein geschrieben das alle auf mein server joinen sollen und dann ein tag später bin ich auf euren server gejoint und habe gespielt und wo ich W a s d drücken wollte bin ich ausversehen auf R gekommen und ja das war dann der fehler Ich entschuldige mich nochmal dafür
:Ich fande es gut das ihr mich gebannt habt sonst hätte ich nochmal aussversehen auf r gedrückt und dann noch mehr fremdwerbung getahn aber es hat mich echt gewundert das ich auf einmal noicht mehr spelen konnte entschuldigung
: Ich werde mich in zukunft besser verhalten und mir jeden tag die Regeln durch lesen
Danke LG AlphaObst
Tschüss Ich mag euren server
:Ursprünglich Sany
:Länge Des Ausschlüsses Permanent (für immer )
:Grund Des bannes Fremdwerbung Tut mir nochmal leid:(
: Ich habe Fremdwerbung getan
: Ich habe das ausversehen getan den ich hatte ausversehen Dies getan ich hatte laby mod den ich wuste nicht das man das nicht darf ich hatte auto text und ja hatte darein geschrieben das alle auf mein server joinen sollen und dann ein tag später bin ich auf euren server gejoint und habe gespielt und wo ich W a s d drücken wollte bin ich ausversehen auf R gekommen und ja das war dann der fehler Ich entschuldige mich nochmal dafür
:Ich fande es gut das ihr mich gebannt habt sonst hätte ich nochmal aussversehen auf r gedrückt und dann noch mehr fremdwerbung getahn aber es hat mich echt gewundert das ich auf einmal noicht mehr spelen konnte entschuldigung
: Ich werde mich in zukunft besser verhalten und mir jeden tag die Regeln durch lesen
Danke LG AlphaObst
Tschüss Ich mag euren server
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mr_SaxX
- Forumslehrlinge
- "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
- Dank erhalten: 140
Mr_SaxX antwortete auf [sanY] Entbannungs Antrag von AlphaObst[Janis_Zockt]
Bist entbannt.
Achte in Zukunft darauf, dass soetwas nicht noch einmal vorkommt.
MfG, Alex
Achte in Zukunft darauf, dass soetwas nicht noch einmal vorkommt.
MfG, Alex
13 Aug 2016 19:53
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_