Neo_The_Player Neuigkeiten ---> Bann! [Klarstellung]

• Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Dank erhalten: 17

Neo_The_Player Neuigkeiten ---> Bann! [Klarstellung] wurde erstellt von Neo_The_Player

Hallo;
Wie ihr mitbekommen habt wurde ich Gebannt mit dem Grund Bugusing von Mr_SaxX,
Ich war geschockt wo ich erfahren habe dass ich Gebannt wurde und hatte mich sehr viel mit Teamler unterhalten
doch Heute habe ich den richtigen Grund zu 100% Erfahren. Es ist auch ein Großer Fehler dass ich 2Leuten Geholfen habe
da die User gebannt wurden und sie dann Entbannt wurden meinten sie Ich muss den Helfen und einen Lagerplatz den 2 Usern überlassen
nach dem ich dass Gemacht hatte musste ich das Haus auf den Account von meinen Bruder Saven da es nicht rauskommen sollte, nachdem sie dann ihr Lager in dem Haus im Keller hatten musste ich mich als Owner eintragen und sie nur als Member eintragen nachdem ich dass Gemacht hatte sollte ich mich vom Haus fern halten. Nachdem bekannt geworden ist dass die Items im Lager des Hauses Gebuggt wurden, und es hieß dass MEIN Name auf den Truhen angezeigt wurden ist wurde ich darauhin auch Gebannt... Selbstverständlich nur leider habe ich die Kisten nicht Gesetzt und gefüllt mit den Items die da drinnen waren.. Nur weil ich Falsche Leute gefunden habe wurde ich in eine rießen sSachen reingezogen.

Ehrlich:
Ich habe Gebuggust und habe es eingesehen habe die Items Verbrannt so dass ich Keine "Falschen" Items mehr habe ich habe damit aufgehört und mich andauern Entschuldigt und dem Team Ehrlich ins gesicht gesagt dass ich es gemacht habe und was ich gebuggust habe und dass ich es Verbrannt sowie aufgehört habe. Dafür nen Bann zubekommen ist nachvollziehbar aber leider den Bann zubekommen weil ich andere Leute geholfen habe und mein Name da steht ist schon Doof. Ich bin Sprachlos dass Mein Name es auf diese Truhen geschafft haben ich bin einfach nur Sprachlos..!

Mein Wort an euch;
Es tut mir so sehr leid was ich gemacht habe ich werde es lassen und habe es auch schon gelassen und ich wurde Gebannt wegen etwas was ich erst HEUTE erfahren habe ich hoffe ihr werdet mir irgendwann mal wieder Vetrauen können und mit mir Spaß haben können (Wenn ich mich entschieden habe zu bleiben)

Wofür ich mich bedanken möchte:
Ich Möchte mich für alles was ich auf CultCraft erlebt habe Bedanken ich habe viele neue Freunde kennengelernt und hatte den Spaß meines Minecraft-Lebens ich habe einen Libliengsserver gefunden und konnte mich nicht von CultCraft fern halten ich hatte eine Auszeit doch nicht lange da mir der Server an´s Herz gewachsen ist. Ich habe mir Ziele gesetzt und diese auch erfüllt ich habe 1Jahr und ein Paar Monate auf Cultcraft viel erlebt und gebaut nun ist dies Leider fast alles oder Alles weg! Ich habe mir vorgenommen einmal Elite zu werden dann hat es begonnen... Ich wurde nach einer Zeit endlich Stammi ich habe mich rießig gefreut und naja es war im Dezember 2015 wo mir mein Wunsch zum Stammi erfüllt wurde, doch mein Rießen Wunsch war es einmal auf CultCraft Elite zu werden ich wurde viel Aktiver war jeden Tag mehrere Stunden auf Cultcraft und dann war es soweit ich wurde ende Juli 2016 Endlich ELITE ich war so glücklich leider wwar ich für gerade mal eine Woche Elite naja wenigstens etwas :)

Schlusswort:
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwann mal wieder Vertrauen und ich hoffe ich werde euch einmal wieder sehen.
Ich werde vielleicht CultCraft verlassen da soviel vorgefallen ist und ich scheiße gebaut habe und ich
vielleicht woanders Neuanfange. Ich weiß nicht wie es jetzt die Tage laufen wird da ich nicht weiß was jetzt auf mich
zukommen wird, wir warten es einfach mal ab und dann werde ich euch Mitteilen wenn ihr es wollt wie der Stand der Dingen dann ist und ob ich CultCraft dann für immer verlassen werde oder für eine Bestimmte Zeit oder vielleicht GANZ bei Cultcraft bleiben werde.

Ich möchte mich bei allen Bedanken die mir soviel Geholfen habe und alle die u mir Standen und einfach nur mit mir Spaß hatten aber ein GAAAANZ Großes Lob geht an Becky [Dragonbecky] Da sie in der schweren Zeit immer da war,
sie hat Gespräche Organisiert mit Darkii und mir Mut gemacht, Mut gemacht mit der Sprache jetzt raus zurücken!
Ich hoffe der Text ist nicht zu lang! Bye CultCraft

Euer
Neo_The_Player | Neo
Alles Klar!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan_Rudi
15 Aug 2016 23:56 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_