[BeoRazer] Entbannung von FlaTTerMaX

• Dank erhalten: 1

[BeoRazer] Entbannung von FlaTTerMaX wurde erstellt von FlaTTer

Zuersteinmal HALLO !
Es ist schon fast ein halbes Jahr her wo ich von BeoRazer wegen schwerer Wirtschaftsbetrug permanent vom Server ausgeschlossen wurde. In diesen Monaten ist sehr viel passiert. Ich habe über meine schweren Taten (alle Taten) nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen es ein letztes mal zu probieren entbannt zu werden und mich ein für alle mal zusammenzureissen. Ich bin nun deutlich reifer und selbstbewusster geworden. Ich weis es immernoch nicht warum ich eigentlich so dumm war und diese Fehler begangen habe. Aber nochmal zusammengefasst um die wichtigen Informationen zu wissen.
Wie schon geschrieben ist mein Ingame Name FlaTTerMaX bzw. im RL Philipp und werde im Oktober 14 Jahre alt. Ich wurde Teammitglied BeoRazer permanent ausgeschlossen wegem schweren Wirtschaftsbetrug wie schon geschrieben. Aber jedoch ist jetzt dem einen oder anderen noch nicht klar was ich getan habe!
An einem ganz normalen Tag nachdem Cultcraft auf die 1.9 geupdated war war jeder auf Entdeckungstour um die neuen Items auszuprobieren oder zu finden. Ich habe mich ebenfalls etwas schlaugemacht um die neuen Items schneller und effizienter zu bekommen. Jedoch war ich nur auf eine Frucht scharft ( den Namen weis ich leider nicht mehr sry aber ich denke jeder weis welche Frucht ich mein) die es ermöglichte nach dem essen sich wegzutelepotieren . Doch nach reichlicher Nachfrage wo es die Frucht geben wird war mir klar das es sie noch nicht gibt. Also wendete ich mich an einen guten Freund aus meinem Clan und fragte dort ob er mir eine verkaufen konnte um sie anzubauen und selbst zuverwenden. Also kaufte ich mir diese und baute sie mir an ( Nur zum EIGENVERBRAUCH ). Was danach geschah war nur eigene Dummheit. Ich gab sofort in der Whats App Clangruppe bescheid das wir diese Früchte besassen und etc. . Dann kam die Frage woher ich diese hätte und ich nannte denjenigen Usernamen ( ich denke die Teamler wissen wen ich meine ) und danach war das Thema für mich abgeschlossen . Jedoch wendete sich der Ex-Teamler Ni2000lai an den Moderator BeoRazer (was völlig zurecht war und auch richtig war da es falsch war diese Frucht zu besitzen als einzigster User !!!) welcher mich wegen schweren Wirtschaftsbetrug permanent ausschloss wie auch meinen Freund. Danach gab es viele Diskutionen. Meine eigene Meinung ist glaube ich schon relativ deutlich ausgedrückt. Es war einfach nur dumm meinen Freund zu fragen ob er mir eine Frucht geben kann allein der Gedanke war Blödsinn da KEIN anderer User so eine Frucht besass und ich ein riesiges Wirtschaftsunglück verursachen konnte was GottseiDank nicht geschah. Der Bann ist ABSOLUT gerechtfertig und ich glaube das sieht jeder so. Es war total richtig von Ni2000lai es zu melden und natürlich von Beo mich zu bannen wegen dieser Tat. In Zukunft reisse ich mich so zusammen das ich mich loyal verhalte, keinen sch...... mehr baue und mich verdammt nochmal am eigenen Riemen reisse.
Ich hoffe ich konnte mit diesem Antrag euch erläutern wie wichtig mir der server ist weil es nicht viele Server dieser Art gibt. Mir liegt der Server wirklich am Herzen. Auch die User oder ide tollen Momente im PvP wie auch mit den Teamlern bei Events. In meiner ganzen Cultcraft "Karriere" habe ich so viel gelacht, gekämpft (im PvP) oder auch geholfen, nicht viel aber ich habe ! . Jedoch habe ich auch ganz schön viel Mist gebaut und ich kann auch nicht aufhören es zu bereuen diese Ding zu machen.
Im grossen und ganzen ist Cultcraft Platz 1 und ich hoffe ich kann bald wieder auf meinem Platz 1 spielen oder kämpfen oder mit meine Freunden einfach wieder zocken.
Ich hoffe ihr seht das so wie ich und werdet mich entbannen
Ich werde jede Antwort respektieren! Ob positiv oder negativ !
Aber ich hoffe einfach das ich wieder spielen kann
Vielen Dank für das Lesen !
Vllt Bis Bald FlaTTerMaX :)
Letzte Änderung: 17 Aug 2016 12:48 von afuckingfork.
17 Aug 2016 12:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf [BeoRazer] Entbannung von FlaTTerMaX

Guten Tag.

Danke für deinen Entbannungsantrag ^^ leider habe ich keine Befugniss mehr darüber zu entscheiden deswegen lege ich diese Entscheidung in die vertrauensvollen Hände von meinem guten Freund DarkSours. Ich bin mir sicher er wird fair entscheiden.

Liebe Grüße
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: FlaTTer
Letzte Änderung: 17 Aug 2016 14:40 von Amokrazer.
17 Aug 2016 14:32 #2

• Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf [BeoRazer] Entbannung von FlaTTerMaX

Was mache ich jetzt mit dir......

Das ist eine gute Frage, die mich den ganzen Tag lang beschäftigt hat.

Einerseits wirkt es so, dass du es wirklich ernst meinst, andererseits kenne ich dich lang genug das du dem Reiz etwas auszuprobieren nicht unbedingt wiederstehen kannst.

Aufgrund das du ein Wirtschaftsvergehen gemacht hast und einen Bug ausgenutzt hast ist die Entscheidung garnicht mal so leicht.

Da du sagst das es dein Top 1 Server ist und du auch scheinbar bereit bist etwas zu tun bzw. dich beweisen möchtest werde ich dir 1. Chance geben.

Diese Chance sieht wie folgt aus:
  • Ich werde deinen permanenten Bann, auf einen Tempban bis zum 26.08.2016 verkürzen. Jeglichen Gebäude und Werte wurden dir ja bereits genommen und das sollte dir ja auch bewusst sein. Weiterhin werde ich aufgrund des Wirtschaftsvergehen eine Rehabilitationsmaßnahme anwenden. Das heißt zusätzlich wird dein Konto mit -30.000 Credits besetzt, welche du abarbeiten musst (Farmen, Verkaufen)

Ich bin gespannt ob du wirklich den Willen hast auf diesem Server wiederzuspielen.

Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
i.V. der Obrigkeit
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, FlaTTer
Letzte Änderung: 19 Aug 2016 03:41 von DarkSours.
19 Aug 2016 03:32 #3

FlaTTer antwortete auf [BeoRazer] Entbannung von FlaTTerMaX

Vielen Dank
Auch wenn alles weg ist werde ich weiterspielen
Eine Bitte hätte ich könntest du die -30 k auf den Account Vineez machen da ich mit diesem hier spielen möchte da ich auf meinem FlaTter Account pw vergessen habe um Skin oder Name zu wechseln
20 Aug 2016 12:00 #4

• Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf [BeoRazer] Entbannung von FlaTTerMaX

Müsstest entbannt sein
Folgende Benutzer bedankten sich: FlaTTer
27 Aug 2016 11:45 #5

FlaTTer antwortete auf [BeoRazer] Entbannung von FlaTTerMaX

Vielen Dank nur was mir nicht ganz klar ist
Ich habe noch Mel Geld und meine items im Inventar
Meine Homes habe ich gelöscht sonst habe ich nix gemacht.
Ist das geplant wegen den -30 k ?
27 Aug 2016 16:39 #6

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_