[Nena2012] Entbannungs Antrag von AlphaObst
- Janis
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 0
[Nena2012] Entbannungs Antrag von AlphaObst wurde erstellt von Janis
a) CuzImJanis
b)TeammitGlied:Mr_SaxX
c)Permanent (Immer)
d)Griefing (900 Blöcke)
c) ich habe gegrieft über 900 Blöcke
weil ich da sehr Dumm war.das ich Gegrieft habe meine Meinung: Ich rege mich selber dadrüber auf ich werde mich in zukunft besser benehmen und Bescheid Geben wenn ich mein namen ändere und Nie wieder Griefen werde Es tut mir leid Bis Dann Hoffe es LG CuzImJanis
b)TeammitGlied:Mr_SaxX
c)Permanent (Immer)
d)Griefing (900 Blöcke)
c) ich habe gegrieft über 900 Blöcke
weil ich da sehr Dumm war.das ich Gegrieft habe meine Meinung: Ich rege mich selber dadrüber auf ich werde mich in zukunft besser benehmen und Bescheid Geben wenn ich mein namen ändere und Nie wieder Griefen werde Es tut mir leid Bis Dann Hoffe es LG CuzImJanis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mr_SaxX
- Forumslehrlinge
- "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
- Dank erhalten: 140
Mr_SaxX antwortete auf [Nena2012] Entbannungs Antrag von AlphaObst
Dein Hauptbann ist von Nena2012, also richte deinen Entbannungsantrag bitte an sie!
MfG, Alex
MfG, Alex
02 Okt 2016 00:43
- ChesterTV
- Forumsmessias
- Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
ChesterTV antwortete auf [Nena2012] Entbannungs Antrag von AlphaObst
Hallo Tiefbauer,
aufgrund deines sehr kurzgehaltenden Entbannungsantrag muss ich deinen Entbannungsantrag ersteinmal ablehnen. Bitte gehe genauer auf dein Vergehen ein, beschreibe bitte warum du in diesem Moment so gehandelt hast, dann werde ich dich gerne entbannen. Also bitte schreibe einen neuen Entbannungsantrag.
Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
aufgrund deines sehr kurzgehaltenden Entbannungsantrag muss ich deinen Entbannungsantrag ersteinmal ablehnen. Bitte gehe genauer auf dein Vergehen ein, beschreibe bitte warum du in diesem Moment so gehandelt hast, dann werde ich dich gerne entbannen. Also bitte schreibe einen neuen Entbannungsantrag.
Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_