Entbanung

• Dragonfire_007
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0

Entbanung wurde erstellt von Dragonfire_007

,in game name Dragonfire_007 grund:Griefings Mitglied von dem ich Gebannt wurde Beorazer (laut schildi_lp"im Ruhestand"

Liebes team des cc servers,
seit langen bin ich jetzt gebannt und habe eingesehen das ich nicht darum komme einen Entbannungs Brief zu schreiben.
Es ist mir sehr Peinlich aber ich gebe zu das ich bei Schildi gegrieft habe und es tut mir sehr leid. Mein Grund war :,, Das ich mit ihm streit hatte und sehr sauer auf ihn war,
und nicht nachgedacht habe was ich tue und das tut mir auch Mittlerweile sehr leid. ich hatte nie wieder vor so etwas zu tun und hoffe das sie mich verstehen denn niemand möchte gebannt sein werden seine Besten Freunde
auf den Server spielen und auch deswegen habe ich bemerkt wie dumm meine Tat wahr. ich meine in den regeln steht nicht Griefen und ich kann es nur immer und immer wieder sagen wie leit es mir tut mit Schildi_LP habe ich schon gesprochen und im gesagt wie leid es mir tut und er hat meine Entschuldigung auch angenommen könnt ihr das auch ich hoffe ihr versteht mich und meine Probleme.Ich hoffe ihr versteht das. :blush:

In Grüßen euer
Dragonfire_007.
Letzte Änderung: 11 Okt 2016 12:02 von Dragonfire_007.
11 Okt 2016 11:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Ich wurde unschuldig gebannt

Hey Dragonfire_007,

wir bannen keine Spieler ohne Grund. Deine Griefing Spuren konnten wir mit Logblock nachweisen. Behagst du dennoch darauf das du nicht gegrieft hast und es jemand anderes gewesen ist müssen wir dich leider auf die Regel: Paragraph 6 ( Accountverantwortlichkeit ) hinweisen.
Bitte gestalte ebenfalls dein Entbannungsantrag neu, da dieser nicht den Richtlinien entspricht.

MFG
timderspieler

PS: Hier findest du die Richtlinien: <<KLICK MICH>>
11 Okt 2016 11:24 #2

• Dragonfire_007
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0

Dragonfire_007 antwortete auf Entbanung

,in game name Dragonfire_007 grund:Griefings Mitglied von dem ich Gebannt wurde Beorazer (laut schildi_lp"im Ruhestand"

Liebes team des cc servers,
seit langen bin ich jetzt gebannt und habe eingesehen das ich nicht darum komme einen Entbannungs Brief zu schreiben.
Es ist mir sehr Peinlich aber ich gebe zu das ich bei Schildi gegrieft habe und es tut mir sehr leid. Mein Grund war :,, Das ich mit ihm streit hatte und sehr sauer auf ihn war,
und nicht nachgedacht habe was ich tue und das tut mir auch Mittlerweile sehr leid. ich hatte nie wieder vor so etwas zu tun und hoffe das sie mich verstehen denn niemand möchte gebannt sein werden seine Besten Freunde
auf den Server spielen und auch deswegen habe ich bemerkt wie dumm meine Tat wahr. ich meine in den regeln steht nicht Griefen und ich kann es nur immer und immer wieder sagen wie leit es mir tut mit Schildi_LP habe ich schon gesprochen und im gesagt wie leid es mir tut und er hat meine Entschuldigung auch angenommen könnt ihr das auch ich hoffe ihr versteht mich und meine Probleme.Ich hoffe ihr versteht das. :blush:

In Grüßen euer
Dragonfire_007. so besser?
11 Okt 2016 12:02 #3

• Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Entbanung

Guten Tag,
Danke für deinen Entbannungsantrag, da jeder eine 2te Chance verdient hat bekommst du die. ich werde dich unverzüglich entbannen!

LG AmokRazer ( ehemalls BeoRazer )
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Dragonfire_007
11 Okt 2016 18:37 #4

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_