[Abgelehnt] Gebannt
- ChesterTV
- Autor
- Forumsmessias
- Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
- ChesterTV
- Autor
- Forumsmessias
ChesterTV antwortete auf Gebannt
Hallo Kuhkiller,
bitte schreibe einen vernünftigen Entbannungsantrag der folgende Richtlinien erfüllt. <Klick mich>
Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
bitte schreibe einen vernünftigen Entbannungsantrag der folgende Richtlinien erfüllt. <Klick mich>
Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Dieses Thema wurde gesperrt.
- KuhKiller66
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 0
KuhKiller66 antwortete auf Gebannt
InGame-Name :KuhKiller66
Gebannt von:ChesterTV
Ausschluss:Ich wurde gebannt weil ich anderen leuten gedroht habe das sie,gebannt werden obwohl,ich noch nicht mal bannen kann.
Ich sehe meine fehler ein,und verspreche es nicht nocheinmal zu tun .
Hoffe es ist jetz so okay
MFG!
Ausschluss:Ich wurde gebannt weil ich anderen leuten gedroht habe das sie,gebannt werden obwohl,ich noch nicht mal bannen kann.
Ich sehe meine fehler ein,und verspreche es nicht nocheinmal zu tun .
Hoffe es ist jetz so okay
MFG!
13 Okt 2016 20:07
- ChesterTV
- Autor
- Forumsmessias
- KuhKiller66
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 0
KuhKiller66 antwortete auf Gebannt
InGame-Name :KuhKiller66
Ausschluss:Ich wurde gebannt weil ich anderen Leuten gedroht habe das sie,gebannt werden obwohl,ich noch nicht mal bannen kann.
mein freund (_TheBouzZ_) hat ein minecraft hack mit dem er euch bannen wollte.Nachdem ich es in den chat geschrieben habe wurde ich sofort gebannt.Ich sehe meine fehler ein un verspreche das ich ab jetz an nett und höflich anderen gegenüber bin.
Mit freundlichen Grüßen euer KuhKiller66
Ausschluss:Ich wurde gebannt weil ich anderen Leuten gedroht habe das sie,gebannt werden obwohl,ich noch nicht mal bannen kann.
mein freund (_TheBouzZ_) hat ein minecraft hack mit dem er euch bannen wollte.Nachdem ich es in den chat geschrieben habe wurde ich sofort gebannt.Ich sehe meine fehler ein un verspreche das ich ab jetz an nett und höflich anderen gegenüber bin.
Mit freundlichen Grüßen euer KuhKiller66
13 Okt 2016 21:59
- ChesterTV
- Autor
- Forumsmessias
ChesterTV antwortete auf Gebannt
Hallo Kuhkiller66,
deine Aussage das du direkt gebannt wurdest ist fälschlich, ich habe dich verwarnt und dir des öfteren gesagt du sollst aufhören und nachdem du direkt danach auch noch vor meinen Augen gegrieft hast und trotzdem noch keine Einsicht gezeigt hast unfreundlich warst. Ich möchte dich Aufgrund deiner mehrfachen Falschaussagen bitten dir vielleicht etwas Zeit zu nehmen bevor du einen weiteren Entbannungsantrag schreibst.
Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
deine Aussage das du direkt gebannt wurdest ist fälschlich, ich habe dich verwarnt und dir des öfteren gesagt du sollst aufhören und nachdem du direkt danach auch noch vor meinen Augen gegrieft hast und trotzdem noch keine Einsicht gezeigt hast unfreundlich warst. Ich möchte dich Aufgrund deiner mehrfachen Falschaussagen bitten dir vielleicht etwas Zeit zu nehmen bevor du einen weiteren Entbannungsantrag schreibst.
Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_