Entbannungsantrag von precary

• Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag von precary wurde erstellt von precary

Guten Tag,
ich wurde am 21 Oktober 2016 von Horstroad permanent gebannt aufgrund von Griefing,
Es würde mir sicherlich Leid tun wenn ich wüsste warum ich gebannt wurde. Ich vermute, ich wurde gebannt da ich am 20.10.2016 so ca. um 17.00 Uhr bei gewissen Personen, deren Namen ich nicht mehr weis nach mehreren Provokationen ihre Pistons abgebaut habe.
Ich habe falsch reagiert und fühle mich schuldig. Jedoch finde ich diesen permanenten Bann unangebracht, weil ich nur 2 Pistons ein Glas und so ca 10 Redstone zerstört habe. Ich tat dies aufgrund von Provokation und Erpressung. Ich wurde Erpresst, dass ich auf der Stelle ihm meine verzauberte Diamantrüstung überlassen solle. Wenn ich entbannt werde bin ich im Stande mich zu bessern und eventuell ihnen den Namen meines Erpressers zu überliefern (Ich besitze in der Nähes seinens Hauses ein Home). Ich werde außerdem nach der Feststellungs meines Erpressers Abstand von ihm halten.

Mit Grüßen precary
22 Okt 2016 16:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannungsantrag von precary

Mal abgesehen davon, dass du nicht ganz die Wahrheit gesagt hast was du alles gegrieft hast...
auf Cultcraft wird keine Selbstjustiz geduldet. Nichts gibt einem die Rechtfertigung gegen die Serverregeln zu verstoßen.
Wenn das stimmt was du sagst wäre der richtige Weg gewesen mit einem Screenshot der Drohung zu einem Teamler zu gehen.

Wenn du Beweise (screenshot) für deine Anschuldigungen hast, würde ich diese gern sehen.
22 Okt 2016 17:21 #2

• Dank erhalten: 0

precary antwortete auf Entbannungsantrag von precary

Zu aller erst möchte ich mich noch einmal entschuldigen.
Mein Freund abhaengig besitzt auch ein Grundstück auf CC, das sind dann wohl die vielen anderen Blöcke die ich geändert habe.
Jetzt kommt mir auch noch ein anderer Gedanke: als ich das erste Mal auf CC war, war ich noch nicht so vertraut mit den Regeln das bedeutet ich hatten einen furchtbaren Spaß daran nicht gesavte Häuser zu demolieren.
Auch war es keine Selbstjustiz sondern lediglich eine emotionale falsche Reaktion, welche ich sehr bereue.
Mit freundlichen Grüßen

Precary
22 Okt 2016 18:41 #3

• Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannungsantrag von precary

Ich habe deinen Bann auf 7 tage verkürzt. Bitte nutze diese Zeit dich mit unseren Regeln vertraut zu machen.
22 Okt 2016 19:18 #4

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_