Zweiter und letzer Entbannungsantrag [Flav2k]

• Dank erhalten: 7
-Mein In-Game-Name ist Jayzomb

-Ich wurde Gebannt von Flav2k

-Permanenten Bann

-Bugusing

Hallo wie oben schon gelesen solltest du mitbekommen haben dass, das hier mein zweiter und letzter Entbannungsantrag ist. Wieso der zweite, wieso habe ich überhaupt einen Entbannungsantrag gestellt? Nun ja das Begann als ich einen Duplizierbug entdeckte, und ihn nicht meldete sondern die duplizierten Items behielt. Reue hab ich schon gezeigt und die habe ich jetzt immer noch. Gut, den Bann habe ich irgendwie auch verdient, und den Bug hätte ich auch Melden sollen statt ihn auszunutzen ich bereue nichts so stark wie dass ich den bug nicht gemeldet habe sondern ausgenutzt hab. Ich wünsche mir nur wieder auf CultCraft spielen zu können, ich bin schon seit dem 29.07.2016 gebannt und warte auf eine von mir schöngedachte Antwort vom Serverteam das man den Bug gefixt hat und man mir wieder vertraut, doch vergeblich tue ich das, Warscheinlich passiert das nicht mehr... Das vertrauen in mich habe ich höchstwarscheinlich verspielt. Selbst obwohl ich den Bug gemeldet habe und Präzise beschrieben hab gab es keine Rückmeldung obwohl ich strenggenommen ein stammspieler bin (seit ca 2014 spielte ich auf CC). nur sicher bin ich mir nicht ob man auf diesen Text Positiv antworten wird. Cultcraft ist und war mein lieblingserver daran könnte sich nichts ändern er ist einzigartig in seiner weise das merkt man daran das man nicht mal ein ähnlichen Server findet (ich zumindest nicht). Ich Bitte nur um verzeihung und um ein recht wieder auf CC Spielen zu dürfen ich würde mein Leben darauf wetten/Schwören das ich mich an die regeln halten würde/werde. Als ich gebannt wurde war ich noch nicht so traurig aber jetzt nach einer so langen zeit nimmt das echt zu. Bitte, Bitte verzeiht mir diesen dummen Fehler und lasst mich wieder auf CC spielen oder verkürzt doch bitte meine Bannlänge. Ich würde auch ein kaltes Nein aktzeptieren dann wärt ihr mich für immer los, dann gibt es wohl keine Hoffnung mehr für mich. Ich weis nicht, ob man mich auf dem Server vermisst ich denke ein paar Freunde tun das warscheinlich, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich weiß auch nicht wo ich sonst meine geplanten Bauwerke bauen sollte. Ich Hoffe dieser Text spiegelt meine trauer und reue wieder. An den der das liest danke für die zeit, die du diesem Text widmest, ich Hoffe du hast noch einen angenehmen Tag.
05 Nov 2016 18:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• flav2k
  • Besucher
  • Besucher
Guten Tag Jaybomb,

ich versuche schon seit Monaten mit dir in Kontakt zu treten.

Zunächst einmal hat mir kein Teammitglied davon erzählt, nicht mal du. Wie gesagt, ich wollte schon seit Monaten mit dir in Kontakt treten, allerdings warst du nie erreichbar für mich. Primär bist du wenig aktiv auf dem CultCraft TeamSpeak und wenn du dann mal anwesend warst - so wie heute - kam nie eine Antwort von dir zurück, wenn ich dich anschrieb bzw. anstupste. Vielleicht ist es ein kleiner Hass auf mich, wegen dem Ban, eventuell auch Angst - ich weiß es nicht. Das ist mir eigentlich auch egal, da sicher ein guter Grund hinter steckt.

Dein Ausschluss vom Server wird selbstverständlich aufgehoben. Ich weiß nicht, ob dieser Spielfehler bereits gefixt worden ist, aber darüber sehen wir einfach mal hinweg.

Bitte achte künftig auf unsere Regeln, um ein weiteren Ausschluss auszuschließen:

Regeln

Grüße,

flav2k (Serverteam)
05 Nov 2016 21:27 #2

• Dank erhalten: 7
Ohh hatte den anstupser bemerkt war aber afk und als ich geschaut hatte ob du auf dem teamspeak warst warst du bereits offline. und vielen vielen dank für die entbannung. Und hassen tue ich dich net du hast doch nur dein Job getan.
05 Nov 2016 22:07 #3

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_