Entbanungsantrag von NPPlay - flav2k

• Dank erhalten: 7

Entbanungsantrag von NPPlay - flav2k wurde erstellt von Jaybomb

Hallo Ich bin NPPlay ein freund von Jayzomb da diese Anmeldung zu kompliziert für mich ist lässt Jayzomb mich das auf seinem Account machen ich Hoffe das das in Ordnung ist. Gebannt wurde ich Permanent undzwar von flav2k.

Ich bin nicht besonders gut in so texten zu schreiben also tut mir leid falls ich mich hier schwer mache Jayzomb sagte ich soll das alleine machen also: Wieso hab ich das getan? Jayzomb hatte diesen Bug entdeckt und er sagte ich soll ihn mal probieren das tat ich dann, am anfang wars noch irgendwie cool aber dann hab ich mich schuldig gefühlt mein freund sagte mir dann ich solls nicht melden naja hätt ich mal nicht auf ihn gehört, aber darum geht es nicht, ich tat es Warscheinlich aus egoismus, und das bereue ich. Es tut mir wirklich leid ich verantworte mich für meine tat aber ich möchte gern wieder das recht auf Cultcraft spielen zu dürfen, bei euch hatte ich viel spaß, Ich hoffe man verzeiht mir diesen Dummen Fehler in zukunft melde ich jeden fatalen Bug. Bitte gebt mir eine 2. Chance.

Euer NPPlay.
06 Nov 2016 12:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• flav2k
  • Besucher
  • Besucher

flav2k antwortete auf Entbanungsantrag von NPPlay - flav2k

Hallo NPPlay,

leider habe ich kein Eintrag mehr von dir in der Bannliste gefunden, jedoch habe ich zwei andere interessante Bans entdeckt, die ich gerne von dir erläutert haben möchte.

Grüße,

flav2k (Serverteam)
06 Nov 2016 16:00 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_