[timderspieler] Antrag auf Entbannung
- elosalkin
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 11
[timderspieler] Antrag auf Entbannung wurde erstellt von elosalkin
1.username:elosalkin
2.Gebannt von: TimDerSpieler
3.Länge des banns:permanent
4.Grund des Ausschlusses:bugusing
Darum hab ich es getan: Ich habe gebugused um einen vorteil zuerlangen ausserdem war ein Grund der eine nichts so große Rolle spielte das ich durch griefing einen großteil meiner items verloren habe. Jezt im nachhinein sehe ich auch ein was für ein entschuldigt diesen ausdruck scheiß ich gebaut habe ich bereue diese tat sehr da ich eigentlich täglich auf dem sever gespielt habe und auch all meine Freunde da gespielt haben. Außerdem würde ich das Serverteam gerne unterstützen diesen bug zubeheben. LG elosalkin
2.Gebannt von: TimDerSpieler
3.Länge des banns:permanent
4.Grund des Ausschlusses:bugusing
Darum hab ich es getan: Ich habe gebugused um einen vorteil zuerlangen ausserdem war ein Grund der eine nichts so große Rolle spielte das ich durch griefing einen großteil meiner items verloren habe. Jezt im nachhinein sehe ich auch ein was für ein entschuldigt diesen ausdruck scheiß ich gebaut habe ich bereue diese tat sehr da ich eigentlich täglich auf dem sever gespielt habe und auch all meine Freunde da gespielt haben. Außerdem würde ich das Serverteam gerne unterstützen diesen bug zubeheben. LG elosalkin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- timderspieler
- Aktiver Autor
- Dank erhalten: 188
timderspieler antwortete auf Antrag auf Entbannung
Lieber elosalkin,
ich habe dich bevor du gebugused hast immer als ordentlicher Spieler wahrgenommen, deshalb werde ich dir eine zweite Chance geben.
ABER:
- Du wirst wieder von 0 anfangen müssen. Außerdem wird dein Kontostand auf -15000c gesetzt auf Grund der schwere des Bugusings
Ich hoffe du hast daraus gelernt
MFG timderspieler
ich habe dich bevor du gebugused hast immer als ordentlicher Spieler wahrgenommen, deshalb werde ich dir eine zweite Chance geben.
ABER:
- Du wirst wieder von 0 anfangen müssen. Außerdem wird dein Kontostand auf -15000c gesetzt auf Grund der schwere des Bugusings
Ich hoffe du hast daraus gelernt
MFG timderspieler
10 Nov 2016 22:34
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_