Antrag auf Entbannung[SamuraiNeah]

• Dank erhalten: 0

Antrag auf Entbannung[SamuraiNeah] wurde erstellt von lolikg

1.SamuraiNeah
2.AmokRazer
3.20.11.16 bis 23.11.16
4."Respektloses Chatverhalten"

5.
Ich fange einfach direkt an.
Ich habe den Supporter AmokRazer immer wieder genervt und "Respektlos" mit ihm geschrieben,ich habe es nicht mit dieser Absicht
getan, es war lediglich um mich selber von der Langeweile abzulenken.
Ich hätte beim ersten Anzeichen von Wut mit meine Sprüche aufhören müssen und meine Ausdruckweise ändern sollen.
Ich finde den Bann schon gerechtfertigt wenn ich es aus seinem Blickwinkel betrachte nichtsdestotroz hat überreagiert
aber das empfindet jeder anderes .
Ich vertrete meine Meinung weiterhin ... selbst wenn es heißt nicht entbannt zuwerden .
Ein Chatbann hätte vollkommen ausgereicht in diesem Fall, ich meine warum sollte man jemanden bannen der sich nur
über den Chat vergangen hat und dass auch noch "nur" Respektloses Chatverhalten, nicht Beleidigt,...
Wenn der Leser dieses Antrages erwartet das ich euch in den Arsch krieche kann er es gleich vergessen und nicht weiterlesen.
Ich würde mich niemals darauf herablassen jemanden in den Arsch zukriechen nur um Entbannt zuwerden.
Ich werde wohlmöglich mein Verhalten drastisch verändern müssen oder nicht mehr auf diesem Server spielen.

ganz so nebenbei : ich war auf einem anderen Server bis vor einem Monat selbst Supporter (habe verlassen weil es als sup echt langweilig ist keine Bauziele etc.).
Ich hab gedacht AmokRazer hat nicht viel zutun, denn auf dem Server auf dem ich war musste ich sehr wenig machen wenn die
Spielerzahl unter 40 droppt und wir waren um diese Uhrzeit meist nur zu 2 oder alleine.
Deswegen habe ich gedacht "was solls der hat doch eh kaum zutun" ... und ich habe mich anscheinend geirrt.

Schöne Liebe Grüße

SamuraiNeah :*
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 01:13 von lolikg.
20 Nov 2016 01:04 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Antrag auf Entbannung[SamuraiNeah]

Abgelehnt....

1. Sehe ich in deinem Beitrag keine Reue oder Großartiges bestreben dein Verhalten zu ändern " werde wohlmöglich mein Verhalten" ... Zumindest kaufe ich dir das nicht ab das du es ändern willst ...

2. Ist es eh nur ein 3 Tage ban ...

Grüße AmokRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 13:00 von Amokrazer.
20 Nov 2016 13:00 #2

lolikg antwortete auf Antrag auf Entbannung[SamuraiNeah]

Ok nehme ich so hin,
ich empfinde eh keine Reue diesbezüglich
mal sehen ob ich auf diesem Sever überhaupt weiter spiele ...
Minecraft ist nicht die Welt :D

egal danke für die schnelle Antwort

lg SamuraiNeah
20 Nov 2016 13:35 #3
  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Antrag auf Entbannung[SamuraiNeah]

SamuraiNeah schrieb:Jaha, dann erkläre mir mal die zwei Punkte hier:
- Der Beitrag hat ein Herz als SymbolOben stehendes sieht mir doch nach Kussmündchen aus.

Auf diesem Server (bei dem isch das Gefühl habe dass er der einzige ist auf dem Freundschaft, Disziplin etc noch ne Rolle spielen) ist es nun mal so dass man bei Chatgenerve nen Tempbann kassiert. Da musst du gar nicht die halbe Welt infrage stellen und uns damit zutexten dass deine Meinung ist dass dieses und jenes besser weil nicht ganz so drastisch seien... und sagen dass du evtl nie wiederkommst und selbst Supp warst und deshalb "gedacht" hast andere Supps, die vor Langeweile doch zu sterben haben, zu nerven. Ich frage mich ob du sowas als Supp hättest durchgehen lassen...
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 15:35 von Raylion.
20 Nov 2016 15:33 #4

lolikg antwortete auf Antrag auf Entbannung[SamuraiNeah]

das ist keine schleimerei es ist nun mal meine art mit <3 :* usw zuschreiben
ich sage nur man kann auch überreagieren und sich als supporter zu wichtig nehmen .
ich hab ihn auch falsch eingeschätzt das war mein fehler

lg samuraineah <3
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 16:01 von lolikg.
20 Nov 2016 15:58 #5
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_