[Angenommen] Entbannungsantrag
- mondmensch
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 0
[Angenommen] Entbannungsantrag wurde erstellt von mondmensch
mondmensch
Horstroad
29.07.20.17
"2. Account von Baumfratze"
Ich wurde wegen eines anscheinenden 2. Accounts von Baumfratze gebannt, was in keinster weise stimmt. Da ich Baumfratze´s Bruder bin haben wir die selbe IP Adresse und somit wurde womöglich Verdacht auf einen 2. Account von Baumfratze geschöpft. Mein Bruder veranstaltete eine LAN-Party mit Schlotzer und Streuselkuchen01. Ich hatte keine Ahnung was auf Cultcraft passierte und wunderte mich über meinen Bann.
Mit freundlichen Grüßen mondmensch
Horstroad
29.07.20.17
"2. Account von Baumfratze"
Ich wurde wegen eines anscheinenden 2. Accounts von Baumfratze gebannt, was in keinster weise stimmt. Da ich Baumfratze´s Bruder bin haben wir die selbe IP Adresse und somit wurde womöglich Verdacht auf einen 2. Account von Baumfratze geschöpft. Mein Bruder veranstaltete eine LAN-Party mit Schlotzer und Streuselkuchen01. Ich hatte keine Ahnung was auf Cultcraft passierte und wunderte mich über meinen Bann.
Mit freundlichen Grüßen mondmensch
04 Aug 2017 10:58
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Horstroad
- Forumsfürst
Horstroad antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag
Du wurdest wieder entbannt.
Hättest du an dem Abend im TS mit uns gesprochen, statt direkt wieder zu gehen, wäre das viel schneller gegangen.
Hättest du an dem Abend im TS mit uns gesprochen, statt direkt wieder zu gehen, wäre das viel schneller gegangen.
04 Aug 2017 14:54
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_