[Abgelehnt] [ChesterTV] Entbannungsantrag Oktober 2017

  • GamerOnetv
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag ich bin
GamerOnetv

Chester_TV hat mich gebannt

es war falsch das ich mich so benommen habe ich sollte mich besser benehmen weil ich sonnst alle Spieler verletzen würde

Ich wurdePermanent Gebannt

Unerwünschtes Verhalten im TeamSpeak & ingame + keine Einsicht nach mehrfachen Ermahnungen

Ich werde mir merken:Ich werde mich besser und Respektvoller zu benehmen und Netter zu sein

Was ich getan : Ich hab Mich nicht gut benommen

Warum ich es getan hab: Weil ich zu inkompetent war

Ich merke mir:Dass ich mich besser benehmen sollte

War es gerrecht: Es war gerrechtweil ich mich wirkilich besser benehme n sollte

Was ich mir anordnen soll:
Ich werde mich nie wieder so schlimm benehmen

Warum ihr mich entbannen sollt weil :Ich mich jetzt entteuscht fühle ,es tut mir leid das ich mich so auf geführt habe hab;(


Mit freundlichen Grüßen
GamerOnetv
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 17:13 von GamerOnetv.
01 Nov 2017 17:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Hallo GameroneTV_YT,

dein Entbannungsantrag ist nicht gut, dafür das du mehrfach ermahnt worden bist. Ich habe nicht das Gefühl, dass du verstanden hast, warum ich dich bannen musste. Ich möchte gerne von dir einen Fließtext (Erklärung: ein Fließtext ist eine Textart, welche ohne Überschrift geschrieben wird und aus einem langen Wortlauf besteht, also ein langer Text ist der am Stück geschrieben wird) zu den Punkten Was habe ich getan? und zu Warum habe ich dies getan? geschrieben sehen, der nicht nur aus einem Satz besteht. Ich hoffe, von dir einen vernünftigen und ordentlichen Entbannungsantrag zu sehen.

ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



01 Nov 2017 19:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_