[Angenommen] EntbannungsAntrag auf CultCraft.de !

  • WirkungslosYT
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] EntbannungsAntrag auf CultCraft.de ! wurde erstellt von WirkungslosYT

WirkungslosYT

Ich wurde von dem Teammitglied Xemotra ausgeschlossen

Länge des Ausschlusses Permanent

Grund des Ausschlusses Griefing


Was habe ich getan? Ich habe den AlphaLuca beim abriss seines Tempels geholfen da der Tempel nicht gesichert wird und er deswegen ein neues Haus bauen wollte dies kann er sogar bestätigen.
Warum habe ich dies getan? Um ihn zu helfen und weil er mich im Ts fragte und weil ich schnell abbauen kann dank der Eisen Picke Effizienz V
Was war daran falsch? Ich weiß es leider nicht wirklich da ich ihn nur geholfen habe denke alles war ein missverständnis.
Meine eigene Meinung zu diesem Bann? Ich finde es schon ein bisschen ungerecht aber da steht auch die Frage wie jemand weiß ob er einen hilft oder grieft daher kann ich es ein bisschen verstehen.

Anhang: prnt.sc/hduvjn Lightshot Screenshot


Liebe Grüße und Schönen Tag von WirkungslosYT (Adnan)!
22 Nov 2017 18:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Der Antrag wurde im Teamspeak bearbeitet. Du wurdest entbannt, dies war dann leider ein Fehler von mir.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf CultCraft.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
22 Nov 2017 21:01 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_