(Angenommen) CultCraft Entbannung

  • Twente.tv08
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

CultCraft Entbannung wurde erstellt von Twente.tv08

Ingame-Name: Twentetv

Ausgeschlossen von: Saskia97

Länge des Ausschlusses: Permanent

Grund: Nutzen von XRAY und Hacks (2 ACC )

Ich habe Hacks und 2 Accounts benutzt. Ich habe das getan weil mir nach einer Zeit langweilig wurde zu Farmen. Ich hätte richtig Farmen müssen und keine 2 Accounts benutzen dürfen. Der bann ist völlig zurecht am Anfang schwer für mich es zu verstehen. In Zukunft werde ich mich bessern ich werde nur noch legit spielen und akzeptiere jede strafe

Mit freundlichen grüßen Twente
Letzte Änderung: 13 Okt 2021 14:52 von Twente.tv08.
09 Okt 2021 17:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 19

Saskia97 antwortete auf CultCraft Entbannung

Hallo Twentetv, 
dein Entbannungsantrag wird angenommen. Das ist aber selbstverständlich an Bedingungen geknüpft….

Da du schon eine Weile gebannt bist erhältst du keinen weiteren Zeitbann. 
Dein /money wurde auf -20.000 gesetzt.
Außerdem ist dein Shop selbstverständlich nicht mehr vorhanden und es sollten all deine Wertsachen entfernt sein. 
Du startest also fast bei 0. 

Ich hoffe, dass ein solcher Vorfall sich nicht wiederholt. 
Sollte dem doch so sein wirst du selbstverständlich erneut gebannt. Dann bleibt es allerdings dabei. 

Mit freundlichem Gruß
Saskia97
 
14 Okt 2021 22:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97