[Abgelehnt] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von Kongfi

Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich mich bei euch vielmals um Entschuldigung bitten und dementsprechend auch um meine Entbannung bitten,

Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, die ich Heute bereue. Einer davon war leider das ich auf eurem Server für einen Abend scheiße gebaut habe und deswegen gebannt wurde. Da dies schon sehr lange zurück liegt ist mir mitlerweile entfallen, was genau ich an diesem Abend getan haben, trotzdem würde ich mich für meine Taten Entschuldigen, da jeder mit einem Grund gebannt wird. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und bitte deshalb um Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Kongfikadore <-- Mc Name
Letzte Änderung: 26 Okt 2022 19:25 von Kongfi.
16 Okt 2022 21:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 26

_Bernhard antwortete auf Entbannungsantrag

Hallo Kongfikadore,
ich melde mich jetzt in Vertretung von Saskia, da diese seit längerem nicht mehr im Team ist. 
Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt, da der Banngrund unentschuldbar ist und wir so ein Verhalten nicht tolerieren können.
Der Bann hatte seine Gründe, und es muss ein krasser Grund sein, dass du mit dem Banngrund "Unerwünscht" gebannt wurdest.

Mit freundlichen Grüßen
_Bernhard
Discord: _Bernhard#3464
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
16 Nov 2022 22:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_