Reveria sucht Builder/Architekten

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Reveria sucht Builder/Architekten wurde erstellt von LogischerThimo

Moin Moin,

Da ich nicht mehr so viel Zeit habe, wie vor nem halben Jahr wegen Schule, Feuerwehr und einigen anderen sachen.
Mach ich mich auf die nach Architekten die lust haben an meiner Stadt zu bauen und mir aller hand unter die Arme zu greifen.

Als Architekt in meiner Stadt hast mehr rechte als ein Normaler Stadtbewohner. Da man durch diesen Posten in das Team der Stadt eingereiht wird und nun zu einer der Leiter der stadt gehört.

Du hast lust mir zu zeigen, was du drauf hast?
Du kannst gut Moderne Gebäude oder Landschaften Bauen?

--> Besorg dir ein Grundstück auf dem /creative server und bau etwas vor, um mir zu zeigen das du etwas drauf hast!

Du hast fragen? Sprich mich doch einfach mal im Teamspeak oder auf dem Minecraft-Server an.

LG
~LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

18 Dez 2017 20:19 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_