~ Old Greenlake auf dem Cities ~

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

~ Old Greenlake auf dem Cities ~ wurde erstellt von leonlefox

Hallo Cultis!
Die Stadt Old Greenlake wurde heute, am 1. Mai auf den Cities kopiert. Die im Westernstil gehaltene Stadt befindet sich direkt neben Fuchsolfia, meiner anderen Stadt. Die kleine, Dezente Stadt entstand an einem Wochenende mit dem Ehrenmitglied Hutchmeister und meinem Besten Freund Philipp (Filix100). Wir haben uns ein Roleplaysystem dazu überlegt jedoch muss da niemand gezwungen mitmachen. Jeder Stadteinwohner hat einen Beruf welchen er ab und an auch ausübt. Der Stadtname entstand per Zufall durch ein Buch welches ich zu dieser Zeit gelesen hatte. Es gab eine Stadt die Greenlake hiess.

Du bist grundsätzlich interessiert an einem Grundstück, weisst aber nicht ob es zu dir passt? Dann schreib doch gerne mich, pixelcat123 oder EMMIPIE an. Wir geben euch gerne Auskunft!

Hier folgen noch Screenshots von Old Greenlake.

Ich freue mich auf euch! Viel Spass beim Erkunden!

Bei Anregungen und Verbesserungsvorschlägen sind wir offen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
Letzte Änderung: 01 Mai 2018 21:47 von leonlefox.
01 Mai 2018 21:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_