Weisheit ist der erste Schritt zum Erfolg

  • _zlPaainZ_
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Weisheit ist der erste Schritt zum Erfolg wurde erstellt von _zlPaainZ_

Guten Tag Liebe CultCraft Community,
Habe mir mal alles auf eurer Homepage genau durch gelesen, dazu gehören Entbannungsanträge, Hilfestellungen und nochmal's alle Regeln. Aber ein Aspekt ist mir von Firee in seinem "Entbannungsantrag" aufgefallen, das dass Farmen im Freebuild/PvP verboten ist und das er dadurch einen Bann erhalten hat. Habe gelesen uns gehört das dass nicht gern gesehen wird, aber das dass verboten ist sehe ich daran jetzt zum ersten mal. (Man lernt immer dazu) Ich habe selber schon im Freebuild gefarmt und wurde bisher nie bestraft, gut das ich mir jetzt mal die Zeit genommen habe im mir alles genauestens vor zu knüpfen, werde das dann jetzt in Zukunft unterlassen. Gerne falls ich dadurch auch eine Strafe erhalten sollte, um das gerechtfertigt für alle Spieler zu halten nehme ich sie in kauf, denn ich lege sehr viel Wert auf 'Fair Play' von anderen so sollen sie es auch von mir erhalten. Jedenfalls Wünsche ich euch einen Schönen Abend. :)
Mfg
Joel Hartwig
Ingame heute: _zlPaainZ_
Ingame vorher: XxJoelxX2303
01 Nov 2017 22:49 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Guten Abend _zlPaainZ_,

ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich "Fragen & Hilfe" verschoben. Ehrlich gesagt konnte ich nicht herausfinden, auf welchen Entbannungsantrag du dich beziehst. Vielleicht könntest du das nocheinmal erläutern.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV


P.S.:

Ich habe deinen Namen im Forum mal deinem ingame Namen angepasst.
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



01 Nov 2017 23:00 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Hey Tom,
Er meint den Entbannungsantrag von "FireX000" :)

Vale
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
01 Nov 2017 23:33 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Freebuildfarming zählt zu Griefing. Steht auch so in den Serverregeln unter §1 "Griefing - Verunstaltung der Landschaft".
Wenn du nicht bestraft wurdest, wurdest du entweder noch nicht erwischt, oder es waren nur Kleinigkeiten.
Falls du jetzt ein schlechtes Gewissen hast (und es nicht nur eine Kleinigkeit war), kannst du gerne ingame auf einen Teamler zugehen und die Sache beseitigen lassen. Wenn jemand seine Fehltritte einsieht und bemüht ist diese gerade zu biegen, wird das defenitiv anders aufgefasst, als wenn ein Supporter Freebuildverunstaltung bei seiner Kontrolle findet.


Generell ist das Freebuild nur zum Bauen da. Wir haben extra eine Farmwelt, damit die Bauwelt schön bleibt und nicht wie ein Schlachtfeld aussieht. Denkt bitte immer daran, dass ihr auf einem Server nicht alleine spielt, sondern mit ein paar hundert anderen Spielern zusammen.

Wie überall gilt auch hier "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Jeder Spieler, der CultCraft betritt, akzeptiert automatisch unsere Regeln, auch wenn er sie nicht liest.
02 Nov 2017 02:04 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_