Haus weg/Verschoben?

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

Haus weg/Verschoben? wurde erstellt von TóukaAkénoZénZén

Hallo. Ich habe ein Problem ich finde mein Haus nicht. Ich wohnte in Steinigen direkt nebenan der stadt und war Mitbürgerin, Ich Startete Cultcraft und wollte anfangen zu bauen als ich plötzlich auf leeren feldern stande, (ja ich hatte mich zu 100% in mein haus Ausgeloggt udn mein home ist dort ebenfalls)
Kann mir bitte jemand Helfen?.
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


21 Jan 2019 16:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Haus weg/Verschoben?

Guten Abend TóukaAkénoZénZén,

Die beste Lösung für dieses Problem wäre wahrscheinlich, sich an einen der Bürgermeister von Steiningen zu wenden. Es reicht im Prinzip, sie einfach mal anzuschreiben oder sie im TeamSpeak zu befragen.

Es könnte aber gut sein, dass die Stadt auf eine neue Welt / Region gezogen ist, oder das Grundstück verschoben wurde. Ich weiß jetzt nicht, seit wann du dieses Grundstück hast.

Aufgrund dessen würde ich dir empfehlen, einen der Bürgermeister anzusprechen :)

MfG

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
21 Jan 2019 17:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

hutchmeister1 antwortete auf Haus weg/Verschoben?

hey dein haus wurde innerhalb der Stadt verschoben . sry nochmal
ging nicht anders da wir die Innenstadt erweitern

melde dich einfach bei mir oder bei gratisschokolade

hutch
21 Jan 2019 19:03 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_