allgemeine Frage

  • ChesterTV
  • Autor
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

allgemeine Frage wurde erstellt von ChesterTV

Moin,

ich wollte mal zwei Fragen stellen, um meinen Wissenstand aufzufrischen.

  1. Ich wollte mal fragen, ob es trotz des eingestellten /hilfe-Befehls noch ein CC-Hilfswerk gibt, das aktuell ist?
  2. Mich würde interessieren, ob es demnächst wieder öffentliche TB-Protokolle geben wird? Ich sehe halt in dem Sub-Thema, dass das scheinbar sporadisch gemacht wird.


Liebe Grüße
~Tom
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 11 Jun 2019 16:09 von ChesterTV.
11 Jun 2019 16:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf allgemeine Frage

Hey Chester,

mir ist gerade eben aufgefallen dass du leider noch keine Antwort auf deine Fragen erhalten hast, außer das ist eventuell ingame geschehen.

Zur ersten Frage:
Eine aktuelle Ausgabe des CC-Hilfswerks ist aktuell in Arbeit. Da ein Plugin, welches einen bösen Bug beheben sollte, leider alle Bücher mit besonderen Zeichen gekillt hat, gibt es aktuell kein offiziell funktionierendes CC-Hilfswerk.

Zweitens, ja das öffentliche TB-Protokoll wird nicht immer am gleichen Tag erscheinen. Eine gewisse Routine ist hier erkennbar, allerdings steht der Punkt natürlich nicht so weit auf der Prioritätenliste oben. Mittlerweile sind die fehlenden Protokolle online. Wir hoffen, dass das zeitlich in Zukunft besser passt.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
18 Jun 2019 08:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_