[Event] Ostern im Survival - Dekoriert euer kleines Reich!

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Liebe Bewohner im Freebuild (Main & PvP) und auf der Stadtwelt,

der Frühling erreicht auch die kleinsten Orte auf CultCraft. Er zieht nicht nur durch die Städte CultCrafts, also lasst auch ihr euch inspirieren! Wir wollen eure schönsten Orte sehen, lasst euer kleines Reich im Freebuild oder euer Grundstück in der Stadt erblühen. Dekoriert eure Region, errichtet einen blühenden Park oder lasst euch was ganz eigenes einfallen. Wichtig ist aber, dass ihr eure Osterdeko nicht im Keller liegen lasst.

Dekoriert was das Zeug hält und zeigt uns eure besten Ideen zu dieser bunten Jahreszeit!

Seid dabei und sendet uns bis zum 17. April um 18 Uhr eure Ergebnisse, unter diesen Beitrag!

Bewerbung & Teilnahmebedingungen:
  • Die Spieler, welche an diesem Event teilnehmen wollen, können sich im Forum unter diesem Beitrag dafür bewerben. Wir benötigen dafür von euch folgende Informationen:
  • Auf welcher Welt befindet sich dein Projekt, liegt es auf der Stadtwelt, der Wasserwelt, im PvP oder im normalen Freebuild?
  • Bei welchen Koordinaten liegt die Region? (Falls ihr keinen unangemeldeten Besuch empfangen wollt, auch gerne über Discord oder in meinem Postfach)
  • Eine kleine Beschreibung, was ihr euch gedacht habt.

Ablauf:
  • Das Event startet zum jetzigen Zeitpunkt am 07.04. (Sonntag) um 18 Uhr.
  • Am 17.04. um 18 Uhr, wird das Event zu Ende sein.
  • Im Anschluss wird eine Jury die Ergebnisse zeitnah beurteilen, in welchen Regionen die schönste Osterdeko in ihrem Frühlingserwachen aufgestellt wurde.
  • Die Platzierung wird bis zum 19.04. bekannt gegeben und die Preise vergeben, richtet sich gegebenenfalls nach der Anzahl der Teilnehmer. Über das Osterwochenende sollte der Preis bereits genutzt werden können!

Preise:
1. Platz:
  • Erhält eine Woche /fly.
  • Leistung nach Wahl

2. Platz:
  • Erhält 5 Tage /fly.
  • Wahl zwischen einer “Greeting oder Farwell Flag” oder einer “HD-Line”.

3. Platz:
  • Erhält 3 Tage /fly.
  • HD-Line




Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf eure Ergebnisse :)

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Letzte Änderung: 09 Apr 2019 16:18 von Xemotra. Grund: Koordinaten können auch über Discord oder über mein Postfach weitergeleitet werden :)
07 Apr 2019 13:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Ich würde ansich gerne mitmachen und unsere Clanbase entsprechend dekorieren, falls ich Zeit finde. Allerdings finde ich es nicht so gut, dass man die Coods hier runter posten soll. (Im PvP nämlich dezent nervig)

Wäre das irgendwie anders lösbar?

Yume
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
09 Apr 2019 12:25 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Kleiner Vorschlag, über den ihr ja mal nachdenken könnt. Yume könnte hie 2-3 Bilder posten und Xemotra die Koordinaten privat bei Discord zukommen lassen. Dann würden die User sehen, dass Yume was gebaut hat und Xemo könnte das Bewertungsteam an ort und Stelle bringen, ohne dass die Koordinaten öffentlich werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, leonlefox
Letzte Änderung: 09 Apr 2019 13:22 von TimberxD.
09 Apr 2019 13:22 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Hey Yume,

danke für dein Interesse für das Event. Dein Bedenken ist berechtigt und das wurde hierbei tatsächlich nicht bedacht. Ich will die geheimen Basen im PvP natürlich nicht sich offen zur Schau stellen lassen.

Auch hier danke ich dem Vorschlag von Timber :P

Die Bedingungen werden sich grundsätzlich nicht ändern, aber ich habe volles Verständnis wenn ihr keinen unangemeldeten Besuch empfangen wollt. Im Beitrag und damit mit der Bewerbung, hätte ich trotzdem gerne die anderen Teilnahmebedingen enthalten. Es wird vor allem für die Teilnehmer im PvP (aber auch Main und Stadtbewohner, wenn diese die Öffentlichkeit meiden wollen) die Möglichkeit geben mir eure Koordinaten auf folgende Möglichkeiten mitzuteilen:
  • Sendet mir eure Koordinaten in Discord, in einer Privatnachricht oder
  • legt sie mir in das Postfach, in der Post. Einfach in ein Buch schreiben. :)

Alle anderen dürfen natürlich gerne ihre Koordinaten auch in ihrem Beitrag, unter diesem posten :)

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, kuebsiskopf26, FaithfulWolf
09 Apr 2019 16:16 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Ich meld mich Mal provisorisch mit meinem Clan an. (Bin eh die einzige die was macht Kappa)

Also ich habe vor (soweit wie fertig) teile unseres Clanhomes in schönen Frühlingsfarben zu schmücken. Zum Beispiel den Aufenthaltsraum, Schmiede, die Farmetagen und das Lager. (Alle anderen Teile sind nur teilweise fertig, geb ich mir dann für kommende Events auf ^^)

Meine Base ist im PvP, die Koordinaten werde ich Xemo wenn ich Zeit hab zu kommen lassen.

Liebe Grüße
yume
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
12 Apr 2019 07:15 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Liebe Cultis,

aufgrund der Situation, dass es hier keine Anmeldung bzw. Teilnahme zu dem gibt, wird das Event bis einschließlich Sonntag, den 21. April um 18 Uhr verlängert. Sollte es bis dahin, keine Teilnahme geben, wird das Event beendet. Im Anschluss hätte ich allerdings dann gerne Feedback, was beim nächsten Mal verbessert werden sollte ^^

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Letzte Änderung: 17 Apr 2019 23:57 von Xemotra.
17 Apr 2019 23:57 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Das habe ich gebaut. Der Hase steht nahe meines Hauses im Freebuild bei (800;92;1200).

Hier noch ein paar Impressionen:

Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


mfG
TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
18 Apr 2019 20:20 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Liebe Cultis,

das Event ist nun beendet. Ich habe tatsächlich auch hier eine größere Teilnahme erwartet, allerdings macht ihr es damit auch wieder einfacher.




Der erste Platz geht hier an TimberxD!

Mit deinem schön dekorierten Fleck mit einem schönen kleinen Hasen mitten im Freebuild hast du den ersten, aber auch leider den einzigen Platz belegt.

Du erhälst eine Woche fly oben drauf und kannst dir eine Leistung aussuchen.

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Teilnahme :)

PS: Yume du hast leider vergessen ein kleines Update zu schreiben bzw. mir die Koordinaten zu schicken, sofern du fertig geworden bist.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
23 Apr 2019 09:27 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_