[Abgelehnt] Ich würde permanent gebannt

  • iBims2-1Dennis
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Ich wurde permanent gebannt wurde erstellt von iBims2-1Dennis

Ingame heisse ich iBims1Dennis ich wurde gebannt von Th3Rocky permanent. Ich wurde gebannt weil ich gegrieft habe bei einem haus und das tut mir sehr leid..... Ich habe das gemacht weil PutenSchnitzelHD auch viele häuser kaputt gegrieft hat und ich war verantwortungslos und habe mitgemacht aber das tut mir mitlerweile sehr leid...
07 Aug 2017 22:30 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Ich wurde permanent gebannt

Huhu,

dafür was du getan hast erwarte ich einen etwas längeren Entbannungsantrag. Halte dich doch bitte an die Richtlinien: cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt-ent...ntrag-auf-entbannung
Let's sit down and talk?
08 Aug 2017 15:29 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • iBims2-1Dennis
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

iBims2-1Dennis antwortete auf Ich würde permanent gebannt

Mein ingame Name lautet : iBims1Dennis mich hat Th3Rocky ausgeschlossen und zwar permanent
Ich wurde ausgeschlossen weil ich stark gegrieft habe ich habe das gemacht weil ich sehr unverantwortlich war....
Es war falsch das ich die Häuser kaputt gemacht habe ich finde Th3Rocky hat alles richtig gemacht also mit dem bann.
Wenn ich wieder entbannt werde, werde ich mich viel besser verhalten und auch nicht mehr griefen. Ich habe noch nicht so lange auf diesem Server gespielt und ich würde gerne weiter spielen weil meine ganzen Klassenkameraden darauf spielen und ich nicht ..
Also wenn ich entbannt werde höre ich mit diesem **** auf und verhalte mich wie es seien sollte
09 Aug 2017 17:32 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Ich würde permanent gebannt

Benimm dich bitte, ich Entbanne dich jetzt. Sollte es nochmal vorkommen wird dies nicht passieren. Ansonsten wünsch ich dir viel spasz auf CC

Lg
Rocky
Let's sit down and talk?
09 Aug 2017 18:49 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • iBims2-1Dennis
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

iBims2-1Dennis antwortete auf Ich wurde grundlos gebannt

Hallo erst wurde ich perma gebannt von Th3Rocky jz bin ich wieder gebannt für einen tag grundlos von hvm2308
weil ich angeblich gespamt hätte und ein home in einem fremden haus habe was nicht stimmt Ich MÖCHTE SOFORT entbannt werden !
Ich habe einen mod gefragt ob er mir helfen kann was versteht man darunter unter spam diese logik von denem
09 Aug 2017 20:52 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Ich wurde grundlos gebannt

Hallo Ibims1Dennis
Wir müssen dir Leider mitteilen das dein Beitrag nicht den richtlinien für einen CultCraft.de Entbannungs beitrag
entspricht du hast jedoch die Chance einen neuen Beitrag zu schreiben um einen Versuch auf entbannung zu bekommen
*klick mich*
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner nächsten entbannung :)

Mfg.DrNiklaas
09 Aug 2017 21:22 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Ich wurde grundlos gebannt

Abgelehnt.

Wir bannen niemanden grundlos. Wenn du mehrfach die selbe Nachricht in den Chat schickst ist das Spam. Das lag hier vor. Und du hast einen Homepunkt in einem fremden Haus, was den Besitzer gestört hat. Ja, wir können deine Homes einsehen. Rocky gab dir eine letzte Chance und ist momentan sehr enttäuscht. Dieser Ein-Tages-Bann war noch sehr freundlich von mir. Da du dich aber nicht einsichtig zeigst wird dein Bann nun in einen Permanenten Bann umgewandelt. Herzlichen Glückwunsch...
09 Aug 2017 21:25 #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • iBims2-1Dennis
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

iBims2-1Dennis antwortete auf permanent...

Mein ingame name lautet iBims1Dennis hvm2308 hat mich erst 1 tag gebannt dann permanent weil ich gespamt habe
ich habe hilfe gebraucht in freebuild dann hab ich paar mal gechrieben kann mir wer helfen dann hat mir auch jmd geholfen danke dafür..
ich habe das gemacht weil ich in panik war weil ich dieses tor bauen wollte und es nicht geklappt hat.
und ich habe ein home gesetzt in einem haus wo ich nicht durfte ich werde das auch dann löschen wenn ich vielleicht entbannt werde.
meine meinung dazu also ich fand es richtig das ich 1 tag gebannt wurde aber ich finde das ein bisschen übertrieben das ich dann gleich perma gebannt werde.
Ich werde wenn ich auf den server je wieder komme nie wieder in fremden häuser homes setzten und auch nicht nach hilfe spamen falls ich entbannt werde dankeschön
09 Aug 2017 21:51 #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_