[Rocky] Entbannung

  • TeufelsPanda666
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Rocky] Entbannung wurde erstellt von TeufelsPanda666

Lieber Th3Rocky
Es tut mir sehr leid das ich gegrieft und geklaut habe ich wusste nicht das es der Main server war ich dachte es währe die farmwelt es tut mir leid und ich gebe dem typen den ich die sachen beklaut habe auch alles wieder zurück

Ich möchte gerne entbannt werden damit ich wieder friedlich auf dem server spielen kann.

Gruß TeufelsPanda666
12 Sep 2017 14:48 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf [Rocky] Entbannung

Lieber TeufelsPanda666,

ich möchte dich bitten deinen Entbannungsantrag nach folgenen Vorgaben erneut zu schreiben.

✎ So erstellst du einen Antrag auf Entbannung... ✎


  Dein Ingame-Name
  
  Teammitglied, welches dich ausgeschlossen hat

  Länge des Ausschlusses

  Grund des Ausschlusses

  Der eigentliche Antrag, welcher folgende Fragen in einem Fließtext beantwortet:


  Was habe ich getan?
  Warum habe ich dies getan?
  Was war daran falsch?
  Meine eigene Meinung zu diesem Bann?
  Wie werde ich mich in Zukunft verhalten? Was werde ich verbessern?


  Wichtige Informationen


  
Das jeweilige Teammitglied, welches dich gebannt hat, entscheidet über die Aufhebung deines temporären/permanenten Bannes.
Sollte die entsprechende Person im Urlaub oder nicht mehr im Team sein, wird ein anderes Teammitglied deinen Antrag übernehmen.
  
Wir erwarten einen vernünftigen Entbannungsantrag. Kurze, dürftige, uneinsichtige Anträge etc. werden umgehend abgelehnt.


Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



12 Sep 2017 15:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_