[Angenommen] Entbannungsantrag

  • GamerOnetv
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Entbannungsantrag wurde erstellt von GamerOnetv

Guten Tag ich bin
GamerOnetv

Chester_TV hat mich gebannt

es war falsch das ich Gegriefthabe:weil ich da mit das friedliche zusammen spielen kaputtmache

Ich wurdePermanent Gebannt

Ich habe Gegrieft und bin von mir selbst jetzt entteuscht

Ich werde mir merken nicht mehr zu griefen und u.s.w.
und nichts was gegen die regeln verstößt zu machen
unddas es falschwar zu griefen


Was ich getan : Ich hab Gegrieft

Warum ich es getan hab: Weil ich zu inkompetent war

Ich merke mir:Dass mann nich Griefen soll

War es gerrecht: Es war gerrechtweil mann nicht griefen soll

Was ich mir anordnen soll:
Ich werde nie wieder Griefen und nichts mehr klauen weil ich ein reibungsloses zusammenspiel will

Warum ihr mich entbannen sollt weil :Ich mich jetzt entteuscht fühle ,es tut mir leid das ich gegrieft hab;(


Mit freundlichen Grüßen
GamerOnetv
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 22:45 von GamerOnetv.
24 Sep 2017 16:55 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Guten Abend GamerOnetv,

ich habe mehrmals Griefing Spuren von dir gefunden und auch Th3Rocky hat wirklich einiges gefunden, darum bitte ich dich nochmal mehr auf folgenen Punkte einzugehen, weil man nicht mal eben allein an einem Haus mehr als 70 Blöcke grieft. Achte bitte nochmal mehr auf alle Punkte, die in einem Entbannungsantrag vorkommen sollten. Dann werde ich mich mit Th3Rocky zusammen setzen und darüber reden.



✎ So erstellst du einen Antrag auf Entbannung... ✎


  Dein Ingame-Name
  
  Teammitglied, welches dich ausgeschlossen hat

  Länge des Ausschlusses

  Grund des Ausschlusses

  Der eigentliche Antrag, welcher folgende Fragen in einem Fließtext beantwortet:


  Was habe ich getan?
  Warum habe ich dies getan?
  Was war daran falsch?
  Meine eigene Meinung zu diesem Bann?
  Wie werde ich mich in Zukunft verhalten? Was werde ich verbessern?


  Wichtige Informationen


  
Das jeweilige Teammitglied, welches dich gebannt hat, entscheidet über die Aufhebung deines temporären/permanenten Bannes.
Sollte die entsprechende Person im Urlaub oder nicht mehr im Team sein, wird ein anderes Teammitglied deinen Antrag übernehmen.

  
Wir erwarten einen vernünftigen Entbannungsantrag. Kurze, dürftige, uneinsichtige Anträge etc. werden umgehend abgelehnt.



Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: GamerOnetv
Letzte Änderung: 24 Sep 2017 22:29 von ChesterTV. Grund: Rechtschreibung
24 Sep 2017 22:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Hallo GamerOnetv,

ich werde deinen Ban so auflösen, sodass du am Samstag wieder hier spielen kannst. Hoffe wir sehen uns dann wieder auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



28 Sep 2017 21:10 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_