Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von Rekt

Hallo liebe Cultcraft-Community,
ich wurde kürzlich von eurem Server gebannt.
Grund: Zweitaccount

Ingame-Name: R3ktDr4gon

Gebannt von: ChesterTV

Länge: Permanent

Ich wollte nur darauf hinweisen dass ich keinen Zweitaccount besitze und auch noch keine "Strafe" bekommen habe.
Ich habe die Regeln gelesen und nichts gefunden wohingegen ich verstoßen habe, da ich diesen Server erst kürzlich entdeckt habe.
Es gibt meines Wissens auch keine Personen die mein WLAN mitbenutzen.
Ich hoffen das mir vielleicht ein Admin weiterhelfen kann

Liebe Grüße Sarah
25 Sep 2017 21:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Entbannungsantrag

Hallo R3ktDr4gon,

ich habe es mit Th3Rocky nochmal überprüft, es hat wenn mindestens eine Person die auch Minecraft spielt und das gleiche Netzwerk benutzt gestern auf CultCraft gespielt, zudem bist du genau 3 Minuten online gekommen, nachdem wir deinen Zweit Acc. gebannt haben. Bitte schreibe einen einsichtigen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Th3Rocky
26 Sep 2017 15:59 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_