[Angelehnt] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Angelehnt] Entbannungsantrag wurde erstellt von undoMC

1. undoMC
2. ChesterTV
3. seit April 2017
4. unerwünschtes Verhalten


Was habe ich getan? OP vom Supporter angefordert
Warum habe ich dies getan? Unerfahrenheit
Was war daran falsch? es ist verboten
Meine eigene Meinung zu diesem Bann?
Wie werde ich mich in Zukunft verhalten? ich werde keine verbotenen Dinge mehr tun
Was werde ich verbessern? Einhaltung der Regeln

Gruß

undoMC
05 Okt 2017 09:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf [Angelehnt] Entbannungsantrag

Hallo undoMC,

wie leider schon im TS besprochen scheint deine Ansicht der Tat anders zu sein. Du hast am Anfang Fremdwerbung für einen anderen Minecraft Server gemacht, danach Usern gedroht das sie gebannt werden und das auch noch dutzend mal (Spam) im Chat. Danach habe ich dir sogar noch 2 weitere Chancen gegeben um dich hier besser zu verhalten und du hast auch diese nicht wahrgenommen. Aus diesem Grund werde ich dich mit diesem Entbannungsantrag nicht entbannen.

ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



05 Okt 2017 14:07 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_